deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Klar, gerne. Hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Muss jetz leider los....schaue auf der Arbeit ma ins Forum wie der stand is:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ist jemand da, der gerade boostet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Die Lobby hängt gerade, da einer noch im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Frühstücks jetzt erst mal. Schaue eventuell später noch mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe wieder gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Kannst du mir gleich eine Einladung schicken? Danke. Frühstücks jetzt erst mal. Schaue eventuell später noch mal rein. Hab dich jetzt auch eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Habe wieder gestartet. Bin ich noch in der Liste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 ok, mache die Konsole gleich an. Kann mir jemand dann eine Einladung schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin ich noch in der Liste ? Nein, leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @schessy Habe dich aber wieder eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @schessyHabe dich aber wieder eingeladen. Bin leider auf der Arbeit..., schade :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @mroemer Und, wieviel Lvl. hast gemacht heut Nacht? Wieviel fehlt noch? Hatte heut morgen keine zeit mehr zu schauen, musste zur Arbeit....wo ich immer noch häng. ...bin ich noch auf der liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein, ihr seid beide rausgeflogen als mroemer das Spiel neu gestartet habt. Vielleicht könnt ihr ja heute Abend wieder rein, dann kann man es da weiter laufen lassen. Mit aktuell vier Leuten kommen kaum XP rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Nein du bist nicht mehr auf der Liste. Heute nacht waren es bei mir etwa gute 1,5 Level da wohl einige rausgeflogen sind. Es fehlt mir auch nicht mehr viel, bin kurz vor Level 30. Kann jetzt eh nicht mehr gar lange, mit 4 Spielern bringt es auch einfach zu wenig XP, komme aber heute abend gerne helfen, muß dann nur wissen wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hatt irgend jemand zeit und lust mit mir die anderen onlinetrophys zu machen? Dream-Team Gewinne ein Online-Team-Event Zeig's ihm! Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Geschafft! Erstmal danke an alle! Ich helfe heute abend aber auf jeden Fall noch! @Andi Die Teamtrophy fehlt mir auch noch, die 10 Challenges kann ich dir auch nachher schicken, nur bin ich noch beim Boosten am helfen, aber da kann ich ja mal kurz raus. Wann wollen wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hi, Ich bin auch beim Boosten. Von mir aus können wir sofort. Hoffe, ich werde dann wieder eingeladen zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 los leute wir brauchen fuer jetzt leute zum boosten. kommt online und macht mit. wir brauchen durchgehend 8 mann damit wir am meisten punkte bekommen. also kommt online und macht mit bei unser gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich gehe mal eine Stunde raus um Andi die Challenges zu schicken, komme dann aber wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.