TheOne Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 die beiden Engländer sind fast 24 stunden on. ich selber kann ab ca. 21 uhr. wenn wir auch am abend nur 6 mann sind ist es auch ok zum boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 die beiden Engländer sind fast 24 stunden on. ich selber kann ab ca. 21 uhr. wenn wir auch am abend nur 6 mann sind ist es auch ok zum boosten... haha, schon ein bissl krank ok, habt ihr dann montag ab 20.15 uhr alle bock und zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 montag wäre ok 20.15 schaff ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Montag könnt ich erst zwischen 21 und 21:30 einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich kann montag erst ab 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich kann heute aber um 20:00 uhr starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bislang haben sich grad mal 3 leute gemeldet... 2 können ab 20.15 und 1 ab 21.30.... was machen wir nun? um wenigstens zu dritt in einem team zu sein und damit die siegchancen zu steigern, würde ich vorschlagen, wir treffen uns um 21.30 und schauen mal, wer dann noch alles eventuell dazu kommt.... was haltet ihr davon? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ja mach mas so ich denk die engländer sind noch dabei das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 für mich gehts in ordnung kann bis 9 morgens spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 bin ab 20.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 allright, dann bis later jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi Leute bei mir hats noch nicht ganz gereicht bin jetzt lvl 28 wer hat interesse an einem hoffentlich letzten boost ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi Leute bei mir hats noch nicht ganz gereicht bin jetzt lvl 28 wer hat interesse an einem hoffentlich letzten boost ? servus... ja hab´s leider auch nur auf lvl28 geschafft... und natürlich würde ich mich einem hoffentlich letzten boost anschließen... hoff nur, das meine 4 jahre alte fat-lady das noch mitmacht naja, heute ist schlecht bei mir... aber wie wäre es mit mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hat toll geklappt von 2 auf 21.naja ich lass gerne wieder meine ps3 ganze nacht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bin auch bis lv 27 angekommen. ich hab jeden abend zeit, immer ab 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ok, dann morgen ab 22uhr? habt ihr da alle zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 jo ich schon hoffe ich komme morgen auf level 30 und ihr auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 jo ich schon hoffe ich komme morgen auf level 30 und ihr auch ich werd auch morgen on sein... und naja, ich bin bei lvl28 1/4... also es könnte gut sein, dass ich den sprung auf lvl30 schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 jo morgen 22 uhr bin dabei lass meine ps wieder laufen über due nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 sehr nice... vll kann man die engländer wieder fragen, ob sie mitmachen... hab mich gestern abend nochmal ein bissi gequält und lvl29 erreicht, also müsste ich nach dieser boostrunde endlich lvl30 erreichen und somit die platin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.