Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hmmm keine Ahnung......Frag mal bei Semnas oder TheOne nach. Vielleicht boosten die heute......? allright mach ich... dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kein Thema Wennst Hilfe brauchst bei den 2 Trophys sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hi finden sich noch Leute zum boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kein Thema Wennst Hilfe brauchst bei den 2 Trophys sag bescheid hehe, hab die jetzt mit nem kumpel gemacht... aber dennoch danke für dein angebot aber ich add dich mal, mit coolen und korrekten leuten zock ich immer gern Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:02 Hi finden sich noch Leute zum boosten ? jo frag mal "semnas"... ich will auch noch boosten... hab mich bis jetzt auf lvl 9 gemausert... aber wenn es schneller gehen kann, schließ ich mich dem gerne an edit: also laut der aussage von "semnas" ist die boostgruppe fertig... ich würde daher gerne ne neue gruppe machen bzw. leute suchen, mit denen man schneller lvl30 erreicht... ich weiß allerdings nicht, wie geboostet wurde... von daher wäre es klasse, es könnte mich mal jemand aufklären ich weiß nur, das ich damals bei dirt´3 das im gymkhana-modus gemacht hatte, und zwar 8 teilnehmer, in 2 gruppen aufgeteilt und keiner durfte was machen... sodass am ende "alle" gewonnen haben und jeder ca. 1000 oder 1200 fans bekamen... (weiß nicht mehr genau, wieviele das waren) kann es sein, das es bei dirt showdown ebenso abläuft? bin jetzt mittlerweile bei lvl 12,5 angekommen... dbzgl, weiß jemand von euch wieviele fans für lvl30 benötigt werden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hallo, bin neu hier und wollte mal fragen wie man in einem Rampage-event einen stoss macht, und wenn ihr wieder beim boosten seid, wollte ich fragen ob noch ein platz übrig ist. PS ID:wesleys_world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @ Renegade-017 Habe bis lvl 18 gespielt aber dann war es mir schon zu mühsam Boosten is ganz einfach : - So viele Leute wie möglich finden - Eine PARTY LOBBY Starten und alle Freunde einladen - Dann im Menü PARTY auswählen und auf PRIVAT einstellen - LENKUNG und GAS fixieren und los geht's....... Hoffe der TIPP hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also wenn ich das richtig sehe sind wir schonmal 3 !? 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world also wenn noch wer mitmachen will einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @ Renegade-017Habe bis lvl 18 gespielt aber dann war es mir schon zu mühsam Boosten is ganz einfach : - So viele Leute wie möglich finden - Eine PARTY LOBBY Starten und alle Freunde einladen - Dann im Menü PARTY auswählen und auf PRIVAT einstellen - LENKUNG und GAS fixieren und los geht's....... Hoffe der TIPP hilft dir weiter hehe, ich find das jetzt schon teils mühsam.. aberr zum boosten, wenn das jeder so macht bekommt dann auch jeder die gleiche punktzahl? oder kann man das nicht so machen, wie damals bei dirt3? Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:27 Also wenn ich das richtig sehe sind wir schonmal 3 !? 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. Die_Happy also wenn noch wer mitmachen will einfach schreiben man kann noch Die_Happy hinzufügen... er ist aus meiner freundesliste und würde sich auch gerne am boosten beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Will mit boosten. Bin allerdings nur vormittags online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Will mit boosten. Bin allerdings nur vormittags online wir finden da schon iwie ne lösung ach, ich kann dir leider keine challenge senden... ich hab mein challenge-kontigent schon verpulvert... sry, hab das gestern erst gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 mache auch mit wenns bei mir online geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. die_happy 5. pingpongman1A gut es wird langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. die_happy 5. pingpongman1A gut es wird langsam sehr nice... hab mich auch mittlerweile bis kurz vor lvl19 gemausert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wäre auch dabei bei einem boost wen noch ein platz frei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wäre auch dabei bei einem boost wen noch ein platz frei wäre 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. die_happy 5. pingpongman1A 6. cyberfighter sehr nice jungs, jetzt fehlen nur noch 2... vll habt ihr ja noch freunde, die zwar schon fertig sind, aber dennoch vll ein bissl helfen würden... bin jetzt bei lvl 19,5 und es zieht sich echt wie kaugummi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 1. DerKlassiker 2. Renegade-017 3. wesleys_world 4. die_happy 5. pingpongman1A 6. cyberfighter 7. KingKeule10 KingKeule10 meinte noch 2 Engländer wollen mitmachen: xXGamefreakXx und adas_2008 gut einer hat wohl dann pech gehabt... jetzt müss ma nur noch nen Termin finden wo alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also am abend ab 21 uhr würds immer gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesleyNigelorFly Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hab mich auf level 20 rauf erobert und bei mir zum boosten gehts immer so um 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wie wärs mit Dienstag Abend so ab 20 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 also ich bin bin jetzt auch auf lvl20 und freu mich die restlichen lvl-sprünge etwas zu beschleunigen... aber als anmerkung möchte ich euch wissen lassen, das "die_happy" nur vormittags kann (vll auch am we)... und ich, da ich aktiv fussball spiele, hab dienstags und donnerstags training und daher an diesen tagen in der zeit von 18-22 uhr keine zeit und sonntags ist dann eben das spiel, wo ich dann auch erst abends könnte... also es wäre klasse, wir könnten da überwiegend die tage montag, mittwoch und freitag und/oder samstag nutzen, um unseren lvl-fortschritt zu boosten... vll, sollte man auch den 2. englischen gamer mal in betracht ziehen (so als backup), wenn "die_happy" wirklich an keinen anderen tag zeit hat... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.