MonsterFactory Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Heute um 19 uhr gehts los. Wer also noch zeit hat soll sich melden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 servus @all... ich brauch noch alle online trophies... also wer will und kann mir helfen? zum boosten, kp wie das abläuft bzw. wie läuft es ab?, aber würde dann eventuell mitmachen... allerdings kann ich heute nicht... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Für Sonntag, 2.9. ab 13 Uhr:Mit dabei sind bisher: 1. Semnas 2. MonsterFactory 3. Hellboy-TeamIndy 4.Tommy4GT wer will, kann mitmachen möchte auch nochmal auf Sonntag Level boosten verweisen, wir haben noch für 4 Leute platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 möchte auch nochmal auf Sonntag Level boosten verweisen, wir haben noch für 4 Leute platz sonntag hab ich um 15 uhr ein spiel... das wird wohl auch net klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Um 19:00 Uhr gehts los. Hat keiner mehr Zeit heute.......? 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. adler82 4. berserkturi 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Um 19:00 Uhr gehts los.Hat keiner mehr Zeit heute.......? 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. adler82 4. berserkturi 5. Semnas (eventuell) 6. 7. 8. Ich werd wohl mitmachen, falls ich online sein sollte 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ Semnas Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Für Sonntag, 2.9. ab 13 Uhr:Mit dabei sind bisher: 1. Semnas 2. MonsterFactory 3. Hellboy-TeamIndy 4.Tommy4GT 5. KingKeule10 wer will, kann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Danke für eure Hilfe Jungs, werde morgen auch dabei sein um euch zu helfen ( keine Frage!). Also bis denne!!! Sind nun schon 6-7 wenn ich eins und eins zusammengezählt hab! 1. Semnas 2. MonsterFactory 3. Hellboy-TeamIndy 4. Tommy4GT 5. KingKeule10 6. berserkturi 7. adler82 8. ... Schaut gut aus! MfG adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 DiRT Showdown Boost Liste für Sonntag dem 02.09.2012 Start ist um 13:00 Uhr Playstation ID: 1. MonsterFactory84 2. adler82 3. Semnas 4. KingKeule10 5. berserkturi 6. Hellboy-TeamIndy 7. Tommy4GT 8. Wenn noch wer Zeit und Lust hat einfach eintragen....... Gruss MONSTER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Gestern Platin Bei DiRT Showdown geholt..... Jippiiiii Grosses Danke an die Jungs die mitgeholfen haben. Wenn ihr noch jemanden zum boosten sucht sagt bescheid Gruss Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Gestern Platin Bei DiRT Showdown geholt..... JippiiiiiGrosses Danke an die Jungs die mitgeholfen haben. Wenn ihr noch jemanden zum boosten sucht sagt bescheid Gruss Monster Hey Monster, Glückwunsch. Kannst du uns heute nochmal helfen?? ich habs nur bis 29,5 im Level geschafft heute früh warens nur noch 4 leute... schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja sicher Semnas Wann gehts los ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich bin vom Psn rausgeflogen hatte nur paar Level geschafft ... Könnte mir jemand bei der Smash and Grab und Transporter Trophy helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ DerKlassiker Bin in 10min Online schick mir ne Freundschaftsanfrage und ich helfe dir OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 @ DerKlassikerBin in 10min Online schick mir ne Freundschaftsanfrage und ich helfe dir OK ok super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 mal ne frage.... kann man die trophies Beuteträger und Spedition Showdown GmbH auch in einem privaten spiel mit nem kumpel machen, oder muss das zwingend im öffentlichen spiel gemeistert werden? danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 @ Renegade-017 Kannst du mit nen Kumpel in einem Privaten Spiel machen. Muss nicht öffentlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 @ Renegade-017Kannst du mit nen Kumpel in einem Privaten Spiel machen. Muss nicht öffentlich sein. sehr nice, besten dank auch wann wird wieder geboostet? hab heute kein training und hätte daher zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hmmm keine Ahnung...... Frag mal bei Semnas oder TheOne nach. Vielleicht boosten die heute......? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.