HugoBoss Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi Leute^^ Ich kann jetzt jeden Abend XP Boosten. Also einfach anschreiben!^^ ID: Hugobugo94 Thx im Voraus : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hey Leute^^ Morgen findet um 19Uhr ein XP boosting Versuch statt! Wir sind bis jetzt 5-6 Spieler! Hoffe es finden sich noch welche. Wichtig ist zu sagen, wer diese Chance morgen nicht nutzt, der wird bis LvL 30 sehr wahrscheinlich alleine spielen müssen! Wer Lust hat, der soll mich Anschreiben. ID: Hugobugo94 Hoffe wir werden 8 Leute!^^ Haut rein und hoffe bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Halli Hallo, müsste auch noch boosten, so wie 5x Flagge abliefern & Skirmish gewinnen. Mag jemand helfen, kann ich wo einsteigen? Bitte adden/melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Suche Leute die zeit haben zum online zocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prosieben7 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Brauch noch viele online trophaën, bin jetzt lvl 6 online, wenn jemand alles mit mir machen will einfach Geoff-PRO7 hinzufügen kann oft hab ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo Leute, Mir fehlen noch einige Online-Trophäen. Einige können ja nur geholt werden, wenn man einen Boostpartner hat (wie beispielsweise 2 Min lang die Flagge halten o.ä.). Ich denke, man kann sich da ja gegenseitig ein wenig helfen. Addet mich einfach im PSN: berblin Danke! Gruß, berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Schee und einfach wärs, wenn man 8 Leute zusammen kriegt & jeder den Knüppel fürs Gas festklebt und alle man ohne Score 1000 Fans pro Rennen einheimsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi. Benötige bei den Online Trophäen hilfe. Einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ... hi Leute ... such jemanden der mit mir morgen ab ca. 18h online trophies holt .... bitte um kurze Nachricht, wenn Zeit besteht, dann machen wir uns was aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4nk Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hier dieses wochenende, egal wann, am besten abends bis nacht ... bin da in der zeit flexibel ... 2 leute sind wir schon, umso mehr umso besser ... bis level 30 ist ein ganzes stück, ich hab 158000 ep und mein kumpel 37000 ... wie gesagt, scheiße langweilig das game, ... seid grid is nix groß nennenswertes mehr rausgekommen bei codemasters (vieleicht f1 2011 und Dirt 2 ... Dirt 3 hat sich auch gezogen aber hat wenigstens nochn bissl spaß gemacht), wird zeit für GRID 2 !!! ...egal meldet euch Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 20:47 Schee und einfach wärs, wenn man 8 Leute zusammen kriegt& jeder den Knüppel fürs Gas festklebt und alle man ohne Score 1000 Fans pro Rennen einheimsen. na schon jemand gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gibt's hier noch irgend ne liste ? Ich würde auch gern zu 8. Boosten damit Lvl 30 schnell erreicht ist. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hat jemand bock morgen ab 15:00 Dirt Showdown zu boosten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich suche noch jemanden zum Online Ränge boosten (derzeit Rang 24). Bitte im PSN berblin adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 2 Versuch Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die Zeit und Lust haben DiRT Showdown zu boosten ... Rennen nur zu zweit zu fahren macht zwar Spass bringt aber nicht wirklich viele Punkte. Vielleicht finden sich ja 4 - 8 Leute für die " SHOWDOWN SUPERSTAR " Trophy... Plan wäre bis Freitag dem 31. August ab ca. 19:00 Uhr genug Leute zu finden Wer also Zeit hat soll sich per eMail an Info@MonsterFactory.at melden und sich mit seiner PSN ID in die Liste eintragen : 1. MonsterFactory84 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Also Melden & Eintragen und dann kann es los gehen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn ihr mal Sonntags spielt, wäre ich dabei. Da hab ich eigentlich den ganzen Tag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Freitag 31.08. ab 19:00 Uhr bin dabei - sei dabei! 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. adler82 4. usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Für Sonntag, 2.9. ab 13 Uhr: Mit dabei sind bisher: 1. Semnas 2. MonsterFactory 3. Hellboy-TeamIndy 4.Tommy4GT wer will, kann mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterFactory Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Los Leute 2 Tage noch..... 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. adler82 4. 5. 6. 7. 8....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wenns darum geht nur die PS3 anzulassen bin ich dabei, es wäre auch echt nett wenn mir jemand helfen könnte die trophy mit der Fahne 2 min behalten bei smash and crap 1. MonsterFactory84 2. KingKeule10 3. adler82 4. berserkturi 5. 6. 7. 8....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.