bmwhasi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Idee, dann müsste ich nur eben 10 Meter Lan Kabel verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Idee, dann müsste ich nur eben 10 Meter Lan Kabel verlegen. Bei mir warens 1m :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Idee, dann müsste ich nur eben 10 Meter Lan Kabel verlegen. ich habe 15 Meter Lan Kabel Bis zur PS3 verlegt! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hi leut, meine ist eh die FAT ohne w-LAN! Nun gut, wer möchte denn morgen (25.07.) ab 16:30uhr laufen lassen? Wer hat es denn schoneinmal eingerichtet, war bei mein ersten mal auch nur dazugestoßen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bräuchte noch jemanden der sich morgen oder so (im mom is ja das psn wieder down) dazu breitschlagen lassen kann mit mir folgende trophies in einem privaten match zu erspielen: 1. Beuteträger Behaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute. 2. Spedition Showdown GmbH Liefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab. 3. Checkpoint-König Gewinne ein Speed Skirmish-Event. ich würde dann ein privates Match aufmachen und die trophäen könnten schnell und einfach erspielt werden... Derjenige der die trophäe dann gerade nicht macht muss ja im Prinzip nichts tun und denjenigen der sie gerade holt dies einfach tun lassen. Vielen Dank schon mal im Voraus, falls sich jemand findet: ich hab hier im Forum mit sowas bisher nur gute erfahrungen gemacht und würde dann entsprechend auch beim erreichen der trophys helfen. HS ist vorhanden, einfach mit betreff adden. PSN-ID: MarvmanX Edit: habs auch so geschafft, waere beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jemand lust jetzt zu boosten? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 will jemand boosten? PSN-ID: MarvmanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Möchte heut noch wer Boosten? Ich warte noch etwas im Forum! Nun ja, möchte wohl keiner! Werde es morgen Abend (30.07.) nocheinmal versuchen, geg. 18 Uhr Ende offen. PSN-ID adler82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hi zusammen, ich würde auch noch mitboosten, bin morgen wohl auch so ab 18 Uhr online. Könnt mich gerne adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auch ich wäre morgen (30.07.) ab 18Uhr mit am Start! Nochmal zur Erklärung: Man muss nichts machen, einfach nur L2 und L3 fixieren, richtig? Mit Tesafilm!? Oder wie geht das am besten? :'> 1. adler82 2. ReinerWolfcastle 3. kirchderner 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sithhunter5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich wär auch heut abend ab 18.00 Uhr dabei... PSN-ID: MarvmanX 1. adler82 2. ReinerWolfcastle 3. kirchderner 4. MarvmanX 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkirchen Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich wär auch heut abend ab 18.00 Uhr dabei... PSN-ID: Noltingo 1. adler82 2. ReinerWolfcastle 3. kirchderner 4. MarvmanX 5. Noltingo 6. 7. 8. Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:02 Vielleicht können wir die hier noch machen? 1. Beuteträger Behaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute. 2. Spedition Showdown GmbH Liefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:02 Vielleicht können wir die hier noch machen? 1. Beuteträger Behaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute. 2. Spedition Showdown GmbH Liefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab. Ich benötige auch noch sämtliche weitere Online-Trophäen, also zB auch noch die Trophäe für das "Speed Skirmish"-Event. Können wir also gern alles zusammen machen. Dafür können wir ja noch einen "Extra"-Termin vereinbaren, heute Abend ist ja erstmal nur Level-boosten angesagt... Edit: erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi zusammen, ich werd wohl ein paar Minuten später dazustoßen. Wollte nur Bescheid geben. :-) Gruß und bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn jemand heute Abend noch mitboosten möchte, der möge mich (oder einen anderen aus der Liste) einfach adden! Wir sind schon längst zugange, aber bis jetzt wir sind nur zu fünft. Mindestens 2 Plätze sind also noch frei!! Also, meldet euch 1. ReinerWolfcastle 2. kirchderner 3. MarvmanX 4. Noltingo 5. ferkelwemsser 6. 7. (8. adler82) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Halli Hallo, müsste boosten und brauche noch Spedition Showdown GmbH & Checkpoint-König. Mag jemand helfen, kann ich wo einsteigen, etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INVAEDEr Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Moin zusammen! Würde heute gerne ne kleine Boostaktion starten.. Also wer mitmachen will, bin vorausichtlich den ganzen tag online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybertron74 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hallo, ich brauchte noch diverse online trophys in der auch die Team Event trophae dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerWolfcastle Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi zusammen, ich würde auch noch Boostpartner brauchen. Daher mach ich mal ne neue Liste auf. Vielleicht klappts ja heute schon, daher würde ich als Uhrzeit mal 18:30 vorschlagen. Ansonsten können wir auch gerne morgen oder am Wochenende boosten. Je mehr Leute zusammenkommen desto besser und schneller geht die Boosterei. Gruß 1. INVADEr 2. Cybertron74 3. ReinerWolfcastle 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuhpower Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hi, würde auch beim Boosten mitmachen, aber auch sehr gerne um noch en paar Online Trophies zu erspielen. Leider kann ich heute Abend nicht, aber morgen würde es gehen. Es wäre allerdings schön, wenn man die Uhrzeit auf 18.00 Uhr vorverlegen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.