Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe idch jetzt mal geaddet Jau vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich glaube, er hat sie grade bei uns in der Lobby gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 naja ok dann hab ich ja zeit gesparrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da waren es nur noch 7... Naja aber wenn es so jetzt durch laeuft bis morgen frueh, dann schaffe ich bis dahin vielleicht noch Lv30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da waren es nur noch 7... Naja aber wenn es so jetzt durch laeuft bis morgen frueh, dann schaffe ich bis dahin vielleicht noch Lv30. wir sind nur noch z dritt und du bist rausgeflogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja gegen 1 Uhr Aber den Rest bis Lv30 mache ich gleich so, fehlt nicht mehr viel. Ihr habt mir echt gut geholfen, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Toller Mist. Verbindung wurde gekappt. Hat gerade mal 2 Level gebracht die Nacht. Machen wir heute wieder weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey bei mir auch.scheiß psn verbindung.ich bin heute abend wieder dabei für die restlichen 4 lvl. bmwhasi kannst mir dann bitte mal ne challenge schicken?schicke dir auch eine für die beiden trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey bei mir auch.scheiß psn verbindung.ich bin heute abend wieder dabei für die restlichen 4 lvl.bmwhasi kannst mir dann bitte mal ne challenge schicken?schicke dir auch eine für die beiden trophies. ja, mach ich heute abend dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich danke schon mal allen, die mit mir geboostet haben. Bin jetzt kurz vor Level 30, hat ja doch nicht sooooooooo lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, ich war auch ueberrascht wie schnell es ging. Habe nun Lv30 und die Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer macht denn heute über Nacht noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich danke auch allen die mitgeholfen haben, bin jetzt level 30 muss noch alle autos tunen nacher kommt bei mir auch platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 mhm, also macht wohl keiner mehr mit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat jmd lust paar Onlinetrophys mit mir zu machen. Headset ist vorhanden. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Wer macht denn heute über Nacht noch mit? Ich muss noch weiter grinden... bin noch glaub 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ok, wann haste Zeit und lust? wieder über nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat jmd lust paar Onlinetrophys mit mir zu machen. Headset ist vorhanden. LG Stefan Welche brauchste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hier ich mach mit bin jetzt lvl.26 heut über nacht klingt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ok, also neue Gruppe. Heute Abend (wann wollt ihr?) bmwhasi (puffhasi) Und1zputeD (xxUnd1zputeDx) DanonOPC (DanonOPC) Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:06 Also wenn es nach mir geht. Ruhig ein wenig später. 22/23/0 Uhr oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.