GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Den linken Analogstick nach links oder Rechts fixieren und das Gas fixieren (mit Tape), damit du die ganze Zeit Kreise drehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, sowas dachte ich mir, das mache ich ja auch immer. Aber ich meine wo trefft ihr euch denn? Macht ihr einen Privat Raum auf oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir/ihr uns/euch ertsmal in der Partylobby trifft und dann in eine private geht. 8so habe ich es gemacht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Müsste man sich dann nicht erstmal in der Freundesliste haben? Naja bin jetzt gleich erstmal Arbeiten, bin aber wie gesagt gegen 2230 wieder da. Dann schaue ich hier nochmal rein um zu sehen wo ich hinkommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Den Host solltest du in der Liste haben, als "puffhasi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi DanonOPC Belero Bielser84 Ambax Ich lade alle Leute per PN ein. Ich hoffe es weis jeder was zu tun ist... Wann geht es heute los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Start ist heute um 22 Uhr. Lade euch dann alle ein. bmwhasi DanonOPC Belero Bielser84 Ambax GT-Freak Ich lade alle Leute per PN ein. Ich hoffe es weis jeder was zu tun ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hmm, 22Uhr? Wie gesagt ich bin vor 2230 nicht zu hause. Ich adde dich jetzt erstmal schnell in die Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hmm, 22Uhr? Wie gesagt ich bin vor 2230 nicht zu hause. Ich adde dich jetzt erstmal schnell in die Freundesliste. ist kein thema, kann dich auch um 22:30 mit dazu nehmen. wichtig ist, dass alle über nacht laufen lassen. eine 2 stunden aktion bringt nichts:emot-raise: Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:35 Bräuchte noch Hilfe bei Checkpoint-König und Beuteträger. Vllt kann da vor 22 uhr jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Joa, da habe ich kein Problem mit. Solange mir nicht wieder mein I-Net abkackt nach einer Stunde wie ich vor ein paar Tagen schonmal hatte. Ich bin aufgewacht, voller Freude guck ich ins Game, dann Stand da Verbindung wurde unterbrochen und ich hatte wenn es hoch kommt gerade mal um die 2k Fans angesammelt. -.- Naja, heute Nacht läuft es dann hoffentlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Joa, da habe ich kein Problem mit.Solange mir nicht wieder mein I-Net abkackt nach einer Stunde wie ich vor ein paar Tagen schonmal hatte. Ich bin aufgewacht, voller Freude guck ich ins Game, dann Stand da Verbindung wurde unterbrochen und ich hatte wenn es hoch kommt gerade mal um die 2k Fans angesammelt. -.- Naja, heute Nacht läuft es dann hoffentlich durch. du wirst aber auch gekickt, wenn du nichts machst. daher ist es wichtig, dass dein auto donuts dreht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi ich kann dir bei den trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie gesagt, kann sein, dass ich besseres zu tun habe und gar nicht komme (deswegen Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi ich kann dir bei den trophäen helfen ok super. bin dann um 21 uhr spätestens schon online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 die trophies gehen ja schnell also nach 6min sollten wir durch sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Geht das mit der Beute auch in einer privaten Gruppe ? Also nur wir beide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja hab ich schon vorgestern mit einem freund gemacht. keinse sorge trophy kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 du wirst aber auch gekickt, wenn du nichts machst.daher ist es wichtig, dass dein auto donuts dreht ! Ich hatte immer nur R2 fest geklemmt, hatte eigentlich auch immer funktioniert, mit den Donuts habe ich bei anderen schon gesehen aber selber nicht hinbekommen. Wie ich ja gelesen habe brauche ich zusaetzlich einfach nur den Stick nach rechts oder links fixieren. BTW: Ich habe heute doch etwas frueher Feierabend gemacht, also du kannst mich dann doch schon ab 2200 einladen. Edit: Habe mich etwas verspätet, kann mich jemand noch nachträglich bitte einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe idch jetzt mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 was los bmwhasi hab gleich keine zeit mehr wollen wir jetzt noch schnell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.