Andi Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kann mit dazu kommen. Lass die Konsole aber nur an. Muss nochmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann mir bitte jemand eine Einladung zum Boosten schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bist ja drin, dafür ist dann meine PS3 abgeschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Einladung bitte oder is voll?:9: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Einladung kommt gleich, bin dann aber selbst zwar dabei aber nicht erreichbar bis etwa 22.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke, dann schick ma 2 oder 3 zur Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Nice volle liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke, dann schick ma 2 oder 3 zur Sicherheit Schon erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Schon erledigt! Jo danke noch ma.....meinst wir schaffen heut rang 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hoffe es, bin aber skeptisch, wenn die Kiste bis morgen früh durchläuft sollten wir zumindest auf etwa 29 kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hoffe es, bin aber skeptisch, wenn die Kiste bis morgen früh durchläuft sollten wir zumindest auf etwa 29 kommen. Hoffe es das meine auch durch hält, wie gestern... muss morgn wieder früh auf die Arbeit... ma morgn früh schaun, wer noch in der liste is:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich auf jeden Fall, denke das ExorbitantMD80 seine vielleicht (hoffentlich) auch durchlaufen läßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich auf jeden Fall, denke das ExorbitantMD80 seine vielleicht (hoffentlich) auch durchlaufen läßt. ....das hoffe ich auch, hatte gerade schon netzwerkfehler oder so.... was für eine Kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ...ich lass sie auf jeden durchlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ...ich lass sie auf jeden durchlaufen! Danke trotzdem das du dabei bis, obwohl du rang 30 schon bist:smile:Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das machen wir dann aber auch wenn wir um Hilfe gebeten werden! Von mir aber auch "Vielen Dank dafür!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Habe mein Pad auch gerade mit Klebeband und Gummibändern präpariert. Sollte die Verbindung tatsächlich bis morgen früh halten wäre ich bestimmt ein gutes Stück weiter. Wobei, ich schätze mal (so weit bin ich noch nicht), dass der Schritt von 25 auf 30 wieder genauso lange dauert wie die 10-20 Level davor. So war es zumindest bei DiRT3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mist, leider rausgeflogen. Habt ihr alle heute Mittag/Abend noch mal Zeit? Dann könnte man ja noch eine Lobby aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bei uns is 6.19uhr die Verbindung getrennt worden:banghead: , jetz stehen wir in der Lobby, ich muss 7.30 auf die Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mist, leider rausgeflogen. Habt ihr alle heute Mittag/Abend noch mal Zeit? Dann könnte man ja noch eine Lobby aufmachen. Soll ich dich einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.