Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

[/color]Zitat von GT-Freak viewpost.gif

DiRT Showdown Boostgruppe

Wie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans.

1. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1)
  2. ??? (PSN: frasery)
  3. Bielser84 (PSN: Bielser84)
  4. ??? (PSN: TorbenSpeier)
  5. bmwhasi (PSN Puffhasi)
  6. ???(PSN: ANTI-dude_gll)...
  7. ...
  8. ...

7. DanonOPC (PSN: DanonOP)
  8. ??? (PSN: BeLeRo---)
  9. luziferon (PSN: luziferon
  10. ...

Ich würde sagen, dass wir morgen so gegen 19Uhr anfangen, denke das ist nicht zu kurzfristig. Ich adde dann noch alle.

Es wäre noch nett, dass wenn jemand aus der Lobby fliegt (warum auch immer), dass der dann wieder eingelden wird, weil ich eine private Lobby mache, damit nicht iwelche in die Lobby kommen.

Ich versuche dann immer zu gucken, kann aber für nichts garntieren weil mein Inet zZ alles andere als stabiel ist

7. DanonOPC (PSN: DanonOP)
  8. ??? (PSN: BeLeRo---)
  9. luziferon (PSN: luziferon
  10. ...

Ich würde sagen, dass wir morgen so gegen 19Uhr anfangen, denke das ist nicht zu kurzfristig. Ich adde dann noch alle.

Es wäre noch nett, dass wenn jemand aus der Lobby fliegt (warum auch immer), dass der dann wieder eingelden wird, weil ich eine private Lobby mache, damit nicht iwelche in die Lobby kommen.

Ich versuche dann immer zu gucken, kann aber für nichts garntieren weil mein Inet zZ alles andere als stabiel ist

Das wär nice! Also morgen den 17.07!?

Zur Zeit haben sich 10 bei mir gemeldet, also 2 haben wir noch als Erstaz

Da ich Party auswähle (sollte klar sein) darf man sich natürlich die Trophäen schnell angreifen, denke da wird dir keiner böse sein. :D

ok, also nciht boosten :dozey:

Vllt kann man das ja dann nochmal über Nacht laufen lassen :biggrin5:

Ich kann heute aber nicht :skep:

Ich würde sagen, ich mache mal einen PS3 Chat, lade euch da ein und immer wenn ihr on seid, geht ihr da rein, vllt ergibt sich ein Grüppchen:

@Hasi: Wie meinen?

unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans).

bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc.

were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ??

unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans).

bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc.

were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ??

Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^

Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...