ANTI-dude_gll Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 [/color]Zitat von GT-Freak DiRT Showdown Boostgruppe Wie es gemacht wird sollte bekannt sein: Den Linken Analogstick nach links oder Rechts fixirenen und die R2 Taste fixieren (Immer Vollgas), sodass ihr Dounats dreht. Wenn dann 8 Leute in der Lobby sind und niemand was macht bekommt jeder 1000Fans. GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ???(PSN: ANTI-dude_gll)... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 steht denn ein termin fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hallo.ich würde gerne mit boosten.brauch noch alle mp trophys. meine ID DanonOPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Leute, suche wenn der mit mir die Online Trophies holt. Brauche noch alle Online Trophies: Dream-Team, Zeig´s ihm, Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König und Alleinunterhalter. PSN-ID: luziferon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, hat jmd von euch Zeit mir mit die Trophäe Alleinunterhalter zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ???(PSN: ANTI-dude_gll)... DanonOPC (PSN: DanonOP) ??? (PSN: BeLeRo---) luziferon (PSN: luziferon ... Ich würde sagen, dass wir morgen so gegen 19Uhr anfangen, denke das ist nicht zu kurzfristig. Ich adde dann noch alle. Es wäre noch nett, dass wenn jemand aus der Lobby fliegt (warum auch immer), dass der dann wieder eingelden wird, weil ich eine private Lobby mache, damit nicht iwelche in die Lobby kommen. Ich versuche dann immer zu gucken, kann aber für nichts garntieren weil mein Inet zZ alles andere als stabiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 GT-Freak (PSN: Vettel-Fan1) ??? (PSN: frasery) Bielser84 (PSN: Bielser84) ??? (PSN: TorbenSpeier) bmwhasi (PSN Puffhasi) ???(PSN: ANTI-dude_gll)... DanonOPC (PSN: DanonOP) ??? (PSN: BeLeRo---) luziferon (PSN: luziferon ... Ich würde sagen, dass wir morgen so gegen 19Uhr anfangen, denke das ist nicht zu kurzfristig. Ich adde dann noch alle. Es wäre noch nett, dass wenn jemand aus der Lobby fliegt (warum auch immer), dass der dann wieder eingelden wird, weil ich eine private Lobby mache, damit nicht iwelche in die Lobby kommen. Ich versuche dann immer zu gucken, kann aber für nichts garntieren weil mein Inet zZ alles andere als stabiel ist Das wär nice! Also morgen den 17.07!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jap, Dienstag der 17.07 Ich schicke jedem noch eine PSN PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ok, und was ist dann als erstes geplant? trophys oder boosten? Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:52 hoffentlich machen dann auch alle mit. sehe es jetzt schon, dass wieder einer aus der reihe tritt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zur Zeit haben sich 10 bei mir gemeldet, also 2 haben wir noch als Erstaz Da ich Party auswähle (sollte klar sein) darf man sich natürlich die Trophäen schnell angreifen, denke da wird dir keiner böse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Zur Zeit haben sich 10 bei mir gemeldet, also 2 haben wir noch als ErstazDa ich Party auswähle (sollte klar sein) darf man sich natürlich die Trophäen schnell angreifen, denke da wird dir keiner böse sein. ok, also nciht boosten Vllt kann man das ja dann nochmal über Nacht laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich kann morgen aber nicht . ich könnte heute Abend noch oder erst Mittwoch Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:34 ueber nacht laufen lassen is immer das beste . hab ich bei dirt3 auch gemacht und das hat super geklappt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich kann heute aber nicht Ich würde sagen, ich mache mal einen PS3 Chat, lade euch da ein und immer wenn ihr on seid, geht ihr da rein, vllt ergibt sich ein Grüppchen: @Hasi: Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich könnt heute. Will auch boosten. 2 min beute halten. 5 flaggen. Etc... wer will bitte melden. XxUnd1zputeDx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Yauuu hab jetzt Platin. Vielen Dank an alle die geholfen haben besonders an luziferon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich kann heute aber nicht Ich würde sagen, ich mache mal einen PS3 Chat, lade euch da ein und immer wenn ihr on seid, geht ihr da rein, vllt ergibt sich ein Grüppchen: @Hasi: Wie meinen? unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans). bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc. were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich könnte heute auch.brauche noch alle mp.trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 unter boosten verstehe ich eine volle gruppe. Sticks arretieren und eine nacht laufen lassen, damit wir so schnell wie möglich alle gleichzeitig auf level 20 kommen. Bei einem unentschieden bekommt jeder max. geld/Punktzahl (1000 fans).bin aber auch für die online-trophies zu haben. bin heute abend also dabei. brauche auch noch alles. beute etc. were managt es heute abend und übernimmt das wort per HS ?? Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^ Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^ das wäre super, wenn ich die beute etc. machen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bielser84 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich lade euch alle eine und das wars... Muss man ja nichts managen..^^Und, ich meine, dass du die Trophäen schnell machen darfst, weil keiner ja iwie richtig fährt..^^ Wie lange willst du dann boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.