resort0 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 BITTE VERLÄSSLICH UND PÜNKTLICH SEIN!!1. resort0 2. blackangel887462 3. PureRampage 4. TOTENKOPFJEAGER komm doch nicht hab gleich LV30 5. 6. 7. 8. warteliste: 1. 2. 3. aufgrund zu weniger anmeldungen und aufgrund dessen, dass man sich mit einer anderen boostgruppe zufälligerweise zusammengeschlossen hat, ist diese liste für heute abgesagt. falls sich wieder ein paar melden sollten und einige noch nicht level 30 sind, kann man ja in den nächsten tagen nochmal versuchen, eine boost-runde zu organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 gut gesprochen ^^denke dj und ich erreichen noch 30 in den nächsten stunden daher bin ich ab morgen raus und danke allen die mitgemacht haben (Totenkopfjäger; PureRampage; Resort0; waukipauki; Ruhender_Drache; Blitzfisch; blackangel887462; Pommesucks; IDouIBILeT77; Trophäensammler; Aykan86; Jens1982R; poppa) hoffe ich hab keinen vergessen ^^ und ganz besonders danke ich djelectronicbeat, der so freundlich war mit mir zu boosten und die 10 challenges zu schicken! wünsche allen anderen noch viel erfolg damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen hat alles bestens geklappt danke nochmal für die Hilfe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wör auch gern dabei - allerdings kann ich die Nacht wohl nicht durchlaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wör auch gern dabei - allerdings kann ich die Nacht wohl nicht durchlaufen lassen jetzt wären noch für 2 personen platz, wenn du da bist, kannst du mich ja anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Geht ja im Moment recht gut mit dem boosten. Dauert halt ewig das ganze. Grüße PS. Ich lass die ganze Nacht laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre auch gerne dabei. im moment ist die lobby voll. wie lang würdest du heute machen? einige sind level 29, aber es zieht sich ganz schön. ich könnt dich dann einladen, wenn einer weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich mach gegen 10 (+-30 Min) die Playsi aus und dann ist die Lobby wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Schreibt mir am besten hier auf die Pinnwand, dann seh ichs direkt. Dann kann ich kommen. Laufen lassen kann ich auch die ganze Nacht. Wie macht mans denn? Einfach Gummiband um den linken Stick, damit man sich die ganze Zeit dreht oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Genauso machen wir das. Ich sag dir bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappnas Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo zusammen, starte um 23 Uhr ne Boostrunde die Nacht über, bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir ist sicher niemand böse, wenn ich bei Smash'n Grab gleich für die Trophäe die Flagge für 2 Minuten einmal schnappe, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Nee net wirklich,hab ich in der ersten Nacht ah gemacht wo alle gepennt ham. Ich bedanke mich nochmal bei allen die die Level mit hoch gepushed ham,danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastii_1988 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Suche noch ne nette Runde zum Level 30 boosten... Bin Momentan auf 24... also wär Lust hat kann mich adden Bastii_1988 im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nee net wirklich,hab ich in der ersten Nacht ah gemacht wo alle gepennt ham.Ich bedanke mich nochmal bei allen die die Level mit hoch gepushed ham,danke Leute. So gehts natürlich auch Glückwunsch Ich lass seit gestern Abend um 10 laufen, sind immernoch 5 Leute drin, die mit mir garnix machen und immer 1-3 Leute, die richtig fahren. Kp wieviele von gestern Abend noch drin sind, bin aber von Level 8 auf Level 22 schon hoch und lass das Ding jetzt auch weiterlaufen, da ich den Tag eh nicht da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 findet sich heute abend wieder eine boostgruppe? ich zwar schon level 28, aber ein wenig kann ich ja noch mitfahren und dazu beitragen, dass der gewinn der fans etwas höher ausfällt ... level 29 auf 30 soll sich ja nochmal enorm ziehen. GT-Freak, Bastii_1988, Cesc23, Pappnas: wie sieht es bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Denk schon, aber halt wieder nur bis 10. Glückwunsch Pure übrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Denk schon, aber halt wieder nur bis 10. Glückwunsch Pure übrigens bei mir auch in etwa. ich werde ab 18:00 uhr wieder online sein und werde durchlaufen lassen bis das heutige halbfinal-spiel zu ende ist, auch wenn ich zwischendurch schon level 30 sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastii_1988 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 findet sich heute abend wieder eine boostgruppe?ich zwar schon level 28, aber ein wenig kann ich ja noch mitfahren und dazu beitragen, dass der gewinn der fans etwas höher ausfällt ... level 29 auf 30 soll sich ja nochmal enorm ziehen. GT-Freak, Bastii_1988, Cesc23, Pappnas: wie sieht es bei euch aus? Ich wäre dabei Bin nach wie vor Lvl 24... Public boosten bringt leider nicht viel weil man immer nur 200 Fans kriegt. Ich adde dich gleich mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habe seit heute früh Platin, wollte noch allen danken die ebenfalls die Nacht durchlaufen haben lassen. Spiel liegt wieder im Regal und wird baldmöglichst verkauft. Einmal durch ist genug. CU Tiroler1970 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.