Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

hey leute ich brauch noch jemanden für die Challange Trophy wo ich euch 15 Challanges Dmonieren muss, kann mir da jemand welche machen und mir einfach welche schicken? wenns geht nur Race Off´s und so fahren das ichs auch schaffe ^^ fährt am besten so 6 Minuten pro rennen oder so ^^

Online-ID: D-kay31

Edit: und suche natürlich auch noch Partner zum Boosten der Fanbase, und wenns geht das wir viele leute sind damit wir Team machen können, und das jedes Team abwechselnd gewinnt.

hat einer ne ahnung, ob das boosten hier ähnlich abläuft wie bei dirt 3?

also idealerweise 8er gruppe, modus x und keiner macht was, damit alle 0 punkte haben und erster werden und so am meisten punkte kriegen?

dann würde ich mich mal als leiter einer gruppe anbieten und schonmal sammeln. idealerweise dann mich gleich adden

1. Toast963

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

edit: ok grad recherchiert

idealerweise wie bei dirt3 mit 8 leuten, L2 und stick fixieren um im kreis zu fahren, keiner macht punkte aber bekommt maximale fans und es besteht nichtmal anwesenheitspflicht, vllt ab und zu mal schauen, dass man nciht rausgeflogen ist

hat einer ne ahnung, ob das boosten hier ähnlich abläuft wie bei dirt 3?

also idealerweise 8er gruppe, modus x und keiner macht was, damit alle 0 punkte haben und erster werden und so am meisten punkte kriegen?

dann würde ich mich mal als leiter einer gruppe anbieten und schonmal sammeln. idealerweise dann mich gleich adden

1. Toast963

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

edit: ok grad recherchiert

idealerweise wie bei dirt3 mit 8 leuten, L2 und stick fixieren um im kreis zu fahren, keiner macht punkte aber bekommt maximale fans und es besteht nichtmal anwesenheitspflicht, vllt ab und zu mal schauen, dass man nciht rausgeflogen ist

Trage mal Aykan86&mich bitte ein in die Liste, schickt ihm einfach ne ne Freundesanfrage mit Dirt Showdown und er weiß schon bescheid, und erklärt ihn netterweise mal das es doch geht mit den übernacht laufen (; er meint er hätte es probiert und wurde denn vom Game gebannt, kann aber auch daran liegen das Network wieder spinnt.

sorry nicht mehr geschafft. ich adde euch alle morgen gegen 16 uhr, eröffne einen chatraum und schau mal, wer so den tag über on ist und würde sagen wir boosten dann mal drauf los.

fester termin ist erstmal morgen gegen 20 uhr.

wer kann da und wer möchte noch mit boosten?

1. Toast963

2. IDouIBILeT77

3. Trophäensammler

4. Aykan86

5. poppa

6. djelectronicbeat

7.

8.

Reserve

9.

10.

Wir sind zu zwei mach Donnerstag ab 23 Uhr, Boosten! wer lust hat einfach Add.

dann gib mir mal die addy von deinem kollegen und ich adde euch, dann wären wa zu 8. wenn dann auch alle um 23h mal eben an machen können wäre das ja super :)

edit:

1. Toast963

2. IDouIBILeT77

3. Trophäensammler

4. Aykan86

5. poppa

6. djelectronicbeat

7. waukipauki?

8. Jens1982R

9. freund von Jens1982R

gerne noch mehr, da eh nicht immer alle gleichzeitig zeit haben werden

bin ab jetzt online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...