deadlydiarrhoe Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Brauchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen - wer Lust hat einfach adden, PSN-ID: deadlydiarrhoe Die 3. Trophäen wurde ich benötigen: Beuteträger Spedition Showndown GmbH Checkpoint König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 hey leute ich brauch noch jemanden für die Challange Trophy wo ich euch 15 Challanges Dmonieren muss, kann mir da jemand welche machen und mir einfach welche schicken? wenns geht nur Race Off´s und so fahren das ichs auch schaffe ^^ fährt am besten so 6 Minuten pro rennen oder so ^^ Online-ID: D-kay31 Edit: und suche natürlich auch noch Partner zum Boosten der Fanbase, und wenns geht das wir viele leute sind damit wir Team machen können, und das jedes Team abwechselnd gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich suche noch leute die mit mir beim boosten helfen wer hat lust die nacht durch zu boosten? bitte melden bin jetzt online und lasse die nacht durchlaufen. wie funktioniert das boosten genau und wieso muss man die plesi die ganze nacht durch laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ich brauche auch noch hilfe bei den online trophäen!! wer mir helfen möchte kann mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ädd me, ädd me, ädd me zum booooooooooooooosten im team büdde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hier auch für sämtliche online aktivitäten zu haben! Toast963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 ädd me, ädd me, ädd me zum booooooooooooooosten im team büdde ich werde dich jetzt in die online liste adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 juti .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 kannst mir dann ne nachricht schreiben wann du boosten tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hat einer ne ahnung, ob das boosten hier ähnlich abläuft wie bei dirt 3? also idealerweise 8er gruppe, modus x und keiner macht was, damit alle 0 punkte haben und erster werden und so am meisten punkte kriegen? dann würde ich mich mal als leiter einer gruppe anbieten und schonmal sammeln. idealerweise dann mich gleich adden 1. Toast963 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. edit: ok grad recherchiert idealerweise wie bei dirt3 mit 8 leuten, L2 und stick fixieren um im kreis zu fahren, keiner macht punkte aber bekommt maximale fans und es besteht nichtmal anwesenheitspflicht, vllt ab und zu mal schauen, dass man nciht rausgeflogen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1. Toast963 2. IDouIBILeT77 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. Funktioniert wie du beschrieben hast, bin schon so bis Level 25 gekommen. Am besten dann zu 8 sein und die ganze Nacht laufen lassen. __________________________________________________ http//bit.ly/MpSJmz"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 hat einer ne ahnung, ob das boosten hier ähnlich abläuft wie bei dirt 3?also idealerweise 8er gruppe, modus x und keiner macht was, damit alle 0 punkte haben und erster werden und so am meisten punkte kriegen? dann würde ich mich mal als leiter einer gruppe anbieten und schonmal sammeln. idealerweise dann mich gleich adden 1. Toast963 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. edit: ok grad recherchiert idealerweise wie bei dirt3 mit 8 leuten, L2 und stick fixieren um im kreis zu fahren, keiner macht punkte aber bekommt maximale fans und es besteht nichtmal anwesenheitspflicht, vllt ab und zu mal schauen, dass man nciht rausgeflogen ist Trage mal Aykan86&mich bitte ein in die Liste, schickt ihm einfach ne ne Freundesanfrage mit Dirt Showdown und er weiß schon bescheid, und erklärt ihn netterweise mal das es doch geht mit den übernacht laufen (; er meint er hätte es probiert und wurde denn vom Game gebannt, kann aber auch daran liegen das Network wieder spinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 bin da lad ein wenn wir 5-6 sind ich lass die ganze nacht laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. Toast963 2. IDouIBILeT77 3. Trophäensammler 4. Aykan86 5. poppa 6. 7. 8. Reserve 9. 10. einladungen kommen heute abend gegen 19 uhr. vllt haben wir dann ja ab 20 uhr so viele zusammen, dass man einen versuch wagen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wäre auch dabei wenn noch Platz frei wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 wie bekommt man die trophäe, wo man im letzen event mindestens 3. werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 sorry nicht mehr geschafft. ich adde euch alle morgen gegen 16 uhr, eröffne einen chatraum und schau mal, wer so den tag über on ist und würde sagen wir boosten dann mal drauf los. fester termin ist erstmal morgen gegen 20 uhr. wer kann da und wer möchte noch mit boosten? 1. Toast963 2. IDouIBILeT77 3. Trophäensammler 4. Aykan86 5. poppa 6. djelectronicbeat 7. 8. Reserve 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wir sind zu zwei mach Donnerstag ab 23 Uhr, Boosten! wer lust hat einfach Add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wir sind zu zwei mach Donnerstag ab 23 Uhr, Boosten! wer lust hat einfach Add. dann gib mir mal die addy von deinem kollegen und ich adde euch, dann wären wa zu 8. wenn dann auch alle um 23h mal eben an machen können wäre das ja super edit: 1. Toast963 2. IDouIBILeT77 3. Trophäensammler 4. Aykan86 5. poppa 6. djelectronicbeat 7. waukipauki? 8. Jens1982R 9. freund von Jens1982R gerne noch mehr, da eh nicht immer alle gleichzeitig zeit haben werden bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Sein ID KingGampe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.