Pumba86 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ist halt nen bisschen doof gelaufen. Wäre aber heute Abend/Nacht nochmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich bin ab 19:00 drin bin level 27. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hi, wie ich ja schon gesagt habe, hab ich dirt nur geliehen in der videothek, musste es heute zurückgeben,was ja auch geklappt hat ,dank euch !!! Schluch IdouIbIlet77 Pumba86 Drunkenmonkey81 denjoh1 A-17-02-90-B stronius956 Blacksniper wie gesagt,nochmals dankeschön vielleicht sehen wir uns bei nem anderen game wieder, auch zum zocken lg uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich brauch auch noch die online trophys wer lust hat die mit mir zu machen einfach adden:hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich suche auch noch ein paar leute die gern Boosten würden,,,,,,ich bitte euch sich zu melden, und wen wir dan genug sind,,,machen wir das über paar nächte, sollte ziemlich schnell gehen 3 oder 4 nächte.....ich nehme alle in die freunschafts lieste auf, Addet mich unter Sam-Russland-----Betreff dirt boost Danke Oder unter Facebook.com Sam-Russland-ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich suche auch noch ein paar leute die gern Boosten würden,,,,,,ich bitte euch sich zu melden, und wen wir dan genug sind,,,machen wir das über paar nächte, sollte ziemlich schnell gehen 3 oder 4 nächte.....ich nehme alle in die freunschafts lieste auf, Addet mich unter Sam-Russland-----Betreff dirt boost Danke Oder unter Facebook.com Sam-Russland-ca ich wäre ab heute abend 19:00 dabei kannst du mich einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam-Russland Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich wäre ab heute abend 19:00 dabei kannst du mich einladen? :smile::smile: Zu 2 ist ein bischen zu wenig da kriegen wir mega wenig punkte....also wenn sich noch paar bis dahin melden dan lade ich dichg ein ok grus sam Meldet euch bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Also ich suche auch noch ein paar leute die gern Boosten würden,,,,,,ich bitte euch sich zu melden, und wen wir dan genug sind,,,machen wir das über paar nächte, sollte ziemlich schnell gehen 3 oder 4 nächte.....ich nehme alle in die freunschafts lieste auf, Addet mich unter Sam-Russland-----Betreff dirt boost Danke Oder unter Facebook.com Sam-Russland-ca Wäre wohl dabei, weiss aber noch nicht wann ich heute Abend zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 hallo ich such noch ein paar leute die mir bei den online trophäen helfen und beim boosten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 halloich such noch ein paar leute die mir bei den online trophäen helfen und beim boosten helfen. Also ich bin gerade online, in einer Lobby mit 6 Leuten am Booten, kannst dich anschliessen und die Trophäen gerade machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich würde auch gerne noch mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djelectronicbeat Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Brauchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen - wer Lust hat einfach adden, PSN-ID: djelectronicbeat Die 3. Trophäen wurde ich benötigen: Beuteträger Spedition Showndown GmbH Checkpoint König Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 boostet wieder jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 booste morgen wer der kan mich ja adden bin ca 18 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 bräuchte hilfe bei allen online trophies bitte adden : Kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wer hat lust die nacht durch zu boosten? bitte melden bin jetzt online und lasse die nacht durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wer hat lust die nacht durch zu boosten? bitte melden bin jetzt online und lasse die nacht durchlaufen. So jetzt bin ich wieder anwesend, also ich bin dabei, brauch noch ein bisschen, bin bei level 29 1/3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So jetzt bin ich wieder anwesend, also ich bin dabei, brauch nochein bisschen, bin bei level 29 1/3. ich bin bei anfang 28, lassen wir es so laufen über die nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich bin bei anfang 28, lassen wir es so laufen über die nacht? Bin dabei. Wenn das so bleibt mit den 5 Leuten, ist das ja gut. Hab noch einen Eingeladen, mal sehen ob er noch mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. <--- PSN ID Zack, Bum, hat sich erledigt, hab die Trophies jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.