bad_devil4 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hi schluch, ich hatte die schon ein paarmal angeschrieben, und eingeladen, haste wohl nich gesehen, wir boosten grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 super jetzt bin ich dabei, wie lange boostet ihr noch ich bin nachher fur 2 bis 3 stunden weg und würde laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 würd gerne mitboost wen noch 1 platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ps3 hat sich schon wieder aufgehängt, beim boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bei mir läuft noch, hatte ich aber eben auch. gucke jetzt erst fussball zu ende, dann können wir es ja noch mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nach dem Fussballspiel würde ich mich auch wieder anschließen, hatte heute Mittag die gleichen Probleme _______________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Würde sagen probieren wir es um 20:00 Uhr nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ich suche jemanden, mit dem ich alle online-trophies im privaten spiel machen kann (Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König und falls es noch welche gibt, die auch). wer sie auch noch benötigt, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 lassen wir es über nacht laufen? ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich lasse heute auch durchlaufen, bei 7 Leuten gibt es auch genug Punkte zu holen!!! _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 das " heute nacht durchlaufteam " 1. bad_devil4 2. schluch 3. IdouIbIlet77 4. Pumba 5. + Kumpel 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 1. bad_devil4 2. schluch 3. IdouIbIlet77 4. Pumba 5. Drunkenmonkey81 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 pumba warum bist du draussen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 pumba warum bist du draussen? Keine Ahnung was passiert ist. Denjoh1, Drunkenmonkey und ich sind noch drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Keine Ahnung was passiert ist.Denjoh1, Drunkenmonkey und ich sind noch drin. kommt wider zu uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 kommt wider zu uns.... dann sind wir wieder 6. gibt viel mehr punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Drunkenmonkey ist am pennen und Denjoh1 hat noch nicht zurück geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 War nee coole boostrunde gestern schade waren wir nur zu 3. wäre heute abend nochmal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wäre heute Abend auch wieder dabei, bin heute Nacht nur leider bis Level 24 gekommen. Glückwunsch an "bad_devil4", er hat heute Morgen seine Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.