Whooza Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 danke an alle, die mit mir geboostet haben. endlich Platin hat super mit euch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wenn wieder einer bostet bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wir boosten schon was länger, ein Platz ist noch frei, Einladung kommt sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Servus, ich suche jemanden für die folgenden Trophies, am besten jemanden der die noch nicht hat, dann "blinkt" es bei beiden Einfach einladen mit dem Betreff "Dirt" Kein Zurück Sende einem Freund eine Challenge [Online-Trophäe] Fahrt ein Rennen und im Bildschirm danach könnt ihr einen Freund eure Challenge senden. Einzige Bedingung ist, dass euer Freund auch im Besitz des Spiels ist. Zeig's ihm! Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie [Online-Trophäe] Euer Freund muss euch eine Challenge senden und ihr müsst sie dann gewinnen. Entweder müsst ihr in den klassischen Renn-Events schneller sein oder in den Demolation-Derbys mehr Punkte einfahren. Alleinunterhalter Dominiere im Challenge-Modus einen Freund [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr ingesamt 10 Challenges eines Freundes gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Denjoh1 kannst mich dafür gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 geht sofort los.... ...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 aber wendern morgen da ich heute noch mit booste online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Fettes Danke, an alle, die die letzten Nächte mit mir geboostet haben!! Hat Super geklappt und hab endlich rang 30 erreicht! Danke Leutz, ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Glückwunsch! Ich hoffe heute abend sind auch noch ein paar Spieler dafür Online, mir fehlen noch ein paar Level, dazu auch noch die Teamtrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bin ab 20 Uhr wieder on zum boosten:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bin ab 20 Uhr wieder on zum boosten:emot-raise: me too vieleicht auch ähern. addet mich ma alle leute wegen boosten damit ich immer bei euch mitmachen kann will schnell lvl30 schaffen ^^ habe mir schon ne konstruktion gebaut das ich ne die ganze zeit drücken muss ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da reichen auch 2 Zahnstocher, zumindest ist mein Auto von etwa 18.00 Uhr bis heute morgen 05.30 Uhr so ganz alleine gefahren. Bin dann auch ab 20.00 Uhr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn ihr zu wenig Leute in der Lobby habt, könnt ich noch mit aushelfen heut Abend. Wär kein Ding. @mroemer Danke, hat auch gedauert. Schreibst mich heut Abend einfach an, wenn ich noch mitboosten soll. ExorbitantMD80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da reichen auch 2 Zahnstocher, zumindest ist mein Auto von etwa 18.00 Uhr bis heute morgen 05.30 Uhr so ganz alleine gefahren.Bin dann auch ab 20.00 Uhr dabei. wie haste das da mit dem menü gelöst? o_O weil dann würde ich das auch so machen da könnte ich wenigstens nebenbei abends fernsehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wie haste das da mit dem menü gelöst? o_O weil dann würde ich das auch so machen da könnte ich wenigstens nebenbei abends fernsehen ^^ Brauchst im Menü nichts machen. Läuft automatisch durch. ...Einfach den Linken Analogstick in ne Richtung fixieren. Und dann noch R2, einfach was in den Spalt stecken. Ich hab dafür einfach en Stück Papier gefaltet, bis es dick genug war. Beim Analogstick das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ExorbitantMD80 Wäre nett wenn du mit dabei wärst, heute nacht waren es wohl nur noch 4 Fahrer, habe dadurch in gut 6 Stundern gerade knapp 3x gelevelt. Bin dann auch um 20.00 Uhr dabei, aber schon etwa ab 16.00 Uhr Online. @Kulle23 Mann kann nicht nur dabei Fernsehen sondern bei Bedarf auch in einen Kurzurlaub verschwinden. Ab und zu sollte mann aber trotzdem mal nachschauen falls jemand noch dazu kommen möchte, ausserdem ist es praktisch in den kleinen Pausen zwischen den Rennen einfach mal an alle anwesenden Einladungen zu verschicken falls mal jemand rausfliegt, so kommt er dann nämlich wieder rein auch wenn gerade keiner persönlich anwesend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Möchte mich an dieser stelle auch an alle bedanken die mit mir geboostet haben! hat echt super geklappt und letzte nacht war es dann endlich soweit BLING! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 coole sache ^^ gut dann mach ich heute das auch da werde ich wenn ich heim komme da gleich mit in die runde boosten dazustoßen ab 16uhr ^^ will so schnell wie möglich lvl 30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Wer mit mir die Trophäen boosten oder aufleveln möchte kann mir auch eine FA schicken: deralex89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Boost läuft. leider sind wir nur zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.