GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab dich eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 GM lädst du die leute ein? oder soll ich hosten und das übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 eigentlich wäre es besser wenn es du machst. gehen wir nochmal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 schluch fehlt und mcfacka auch denke die kommen aber noch. lass das jetzt mal laufen und schau immer mal nach ob die on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hoffe ich mal, sonst werd ich nie fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 könnte mich wer einladen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nochmal an alle. ICH LASS ES DIE NACHT DURCHLAUFEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sehr schön chrissy, dass wollten wir hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 keine punkte machen bad devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 geht raus chrissy. der bad devil kann öffentlich spielen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 HALLLLLOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! boosten wir jetz oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der andere soll auch aus der gruppe gehen wenn er es nicht checkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sag mal Leute sind wir hier im Kindergarten oder was? Wenn sich einer nicht dran hält, an die Regeln, wird derjenige halt rausgeschmissen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 das muss aba unser host machen. hat bad devil4 und hcdforever jetz min. 10 runden gemacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 neue gruppe ohne die 2 einladungen sind raus man kann die nicht kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 danke chrissy, die haben uns jetz echt punkte gekostet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich schau leider nur ab und so rein schau F1 deswegen hab ich das nicht gesehen. sind halt nur zu 4 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mit 4 Leuten ist ein bisschen mager. Finden sich da nicht noch ein paar normale Leute?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie nicht find das auch net so toll aber hauptsache punkte, wie gesagt ich lass das komplett laufen über die nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bad devil4 hat mir im psn geschrieben, dass er erst mal trophies machen will und frei fahren. später will er mit boosten. schluch soll noch kommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 schon 3 mal eingeladen weiß nicht wo er bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.