GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich bin vor 5min. rausgeflogen. bekomm von meinen zwei boostkollegen auch keine einladung mehr. aber is egal, ein paar aus der heutigen gruppe brauchen noch ein paar lvl genau wie ich. also leute, cool wars heut wieder und bis morgen oder die tage. gute nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 der eine heisst USAF-jamaican80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 dann werden die wohl schon süße träume haben. ich verschwinde jetzt auch , machts gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich bin vor 5min. rausgeflogen.bekomm von meinen zwei boostkollegen auch keine einladung mehr. aber is egal, ein paar aus der heutigen gruppe brauchen noch ein paar lvl genau wie ich. also leute, cool wars heut wieder und bis morgen oder die tage. gute nacht. dachte du bist gegangen einladung kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich und ein Freund würden gerne morgen Abend etwas boosten, findenn sich da vielleicht ein paar Leute? Addet mich einfach und gebt am besten auch hier Laut! PSN: nagapilota Ca. 19.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich würd heut auch gern noch boosten. aber auch erst ab so 19 uhr. wer is noch dabei, bitte eintragen. 1. amethdaman23 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich wäre dabei heute Nachmittag oder auch die ganze Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluch Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich würd heut auch gern noch boosten.aber auch erst ab so 19 uhr. wer is noch dabei, bitte eintragen. 1. amethdaman23 2. schluch 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 1. amethdaman23 2. schluch 3.mcfacka92 4. 5. 6. 7. 8. ebenfalls wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 1. amethdaman23 2. schluch 3.mcfacka92 4. A-17-02-90-B 5. 6. 7. 8. kann auch hosten und es die nacht laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 1. amethdaman23 2. schluch 3. mcfacka92 4. A-17-02-90-B 5. f-s-17 6. 7. 8. Ich kann auch früher. f-s-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 sollen wir schon mal zu fünft anfangen? dann muss aber ein anderer adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich hab eigentlich alle drin bis auf schluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ja mach du das bitte chrissy. muss dann auch mal weg, und so kann ich laufen lassen auch wenn mal ein neuer dazukommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Halli Hallo! Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König sowie alle Fanbase Trophäen warten auf den Erfolg. Wer mag mitmachen? :> Bitte mit Betreff adden, damit ich weiß woran ihr seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 nochmal der aufruf. sind gerade beim boosten, wer mit machen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 aufgehts leute.... vier plätze haben wir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 was los leute? wird nicht mehr weiter gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 keine Ahnung. ihr habt es ja schon fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab noch nicht mal die hälfte von 29. dauert schon noch ne ganze ecke!!! was is mit schluch und dem anderen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.