Andi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habe leider keine Zeit. Besser erst um 18.30uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok hab euch mal alle angeschrieben. sollte es bei mir zu Problemen kommen (siehe paar post früher) wär es super wenn jemand anderes dann den host machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wer ist schon alles bereit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 so Mafia " Locnville " übernimmt das ganze von mir. ich komm nicht mehr online weil ich ein DNS Fehler habe (80710102) hoffe das ich bis heute abend wieder online kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 in 5min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 das schaff ich net. bin aber net der einzigste wo das Problem hat wie ich hier lese klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So lade euch jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 endlich gehts los. ich hoff es wird wie gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 jo auf ein fröhliches boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Lad nochmal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ein platz dürfte noch frei sein , wenn einer noch mitboosten will , bitte mir einfach nur schnell schreiben ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hey jungs bin vom enet getrennt worden au mit psn fehler 8071053D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 komm doch wieder on habe dir auch wieder ne einladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 geht net der dreck lässt sich nemme anmelden.....man man man könnt die scheiss ps3 in die tonne kicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok wieder on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Shinji lad mal ein bitte nachricht ist abgelaufen kann net rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Jo lade jetzt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So bin nun lvl 30 bis halb 12 lass ich noch laufen dann höre ich uf ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Macht ein anderer dann Host? Oder ist dann Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Dann muss ja ein anderer host machen wenn ihr weiter machen wollt , was ich auch glaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.