booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @GMLipp : Ja du hast dich auch schon eingetragen ;D Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. F-S-17 8.booyakee starte und bin dann verschwunden.sollt ich fliegen, muss einer nachrücken Update: Ok nur noch 2 leute bzw 3. Wir spielen dann doch den modi mit Transporter und speed Skirmish ist denke ich besser da wir dann nicht 8 ball immer __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 weiß jemand wie man an die dirt soundtracks ran kommt ohne jeden einzelnen titel zu suchen/loaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @GMLipp : Ja du hast dich auch schon eingetragen ;D Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. F-S-17 8.booyakee starte und bin dann verschwunden.sollt ich fliegen, muss einer nachrücken 9.(Nachrücker) Update: Ok nur noch 2 leute bzw 3. Wir spielen dann doch den modi mit Transporter und speed Skirmish ist denke ich besser da wir dann nicht 8 ball immer Einer kann sich noch als neuntes eintragen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. F-S-17 8.booyakee starte und bin dann verschwunden.sollt ich fliegen, muss einer nachrücken 9. NFSPLAYER (Nachrücker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Super , somit sind wir dann voll. Ich habe allen eine Freundschaftsanfrage gesendet außer dir NFSPLAYER dir schick ich eine wenn ich wieder zu hause bin muss noch welche löschen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 wer braucht den noch die Challenges? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mir kommt was dazwischen.player kann direkt rein.ich komm heut nacht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich musste leider abbrechen da ich auch beim normalen online spielen immer vom Netzwerk getrennt werde. Aber vielleicht geht es heute nacht bis morgen früh nochmal. ich mach mal ne gruppe dafür: boosten ab 0:00 - morgens oder sogar mittags 1. A-17-02-90-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hat noch einer lust mitzumachen?ein platz ist frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 HamitBey hat es angesprochen wenn noch einer mitmachen will bitte bei mir melden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey leute würde heut abend au mit machen aber 0 uhr ist zu spät da will ich schon pennen da ich morgen um 6 raus muss arbeiten...kann man es net früher starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 willst du bei uns mit machen (: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 macht ihr heut nacht auch noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mafia wann macht ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mal sehn denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 sind schon seit 3 stunden dran soll ich dich laden sind dann mit dir acht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 vielleicht läuft es ja heute abend bei mir ohne Probleme, gib mir vorhin gewaltig auf den keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ja klar lade ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 hey wo ist der Ace_ventura053? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 falls ihr einen braucht würde ich es vielleicht nochmal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.