schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nein, bloss ohne Gymkhana und anderen schmarrn... di etappen werden wohl etwas länger ausfallen als normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so habe fertig thx bis denne dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 So da hier alles selber läuft, und keine Nachzügler da sind, werd i mi auch ins Bett wagen... mit 6 Leuten is auch noch in Ordnung, hoffe bin dann 28 1/2 LVL... (hab jetzt scho KING_SHINODA mit ausgelassen, und wenn di Mafia di Konsole anlässt^^) also schlaft gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jop gute nacht und bis denne leute erholt euch gut vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich brauche noch 1-2 Partner für Onlinetrophäen ? am besten mit Headset ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche noch jemanden mit dem ich die teamtrophy machen kann. Dauert nur 5min. f-s-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Mist, mein Nat Typ strikt wie immer Einladung kommt bei mir nicht herein, grrr ich will Trophäe holen *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich suche noch jemanden mit dem ich die teamtrophy machen kann. Dauert nur 5min.f-s-17 gehen die zu zweit ? ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja gehen sie. Erst gewinnts du dann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ja gehen sie. Erst gewinnts du dann ich. dann schick mir mal ne einladung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 is heut abend wieder ne neue gruppe am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heyho. Ich bräuchte jemanden der mich mal addet und mir ne Challenge schickt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heyho. Ich bräuchte jemanden der mich mal addet und mir ne Challenge schickt^^ schick mir welche dann kann ich dir heut abend welche schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @GMLipp : Ja du hast dich auch schon eingetragen ;D Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. F-S-17 8. Update: Ok nur noch 2 leute bzw 3. Wir spielen dann doch den modi mit Transporter und speed Skirmish ist denke ich besser da wir dann nicht 8 ball immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 macht ihr wieder all night long? kann nachts nachrücken. sind genug on um gleich was zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 macht ihr wieder all night long? kann nachts nachrücken.sind genug on um gleich was zu starten? Ich wäre mit dabei. F-S-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich denke ma schon das wir durchboosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 zu zweit is dünn, dann konzentrieren wir uns auf heut abend.brauch noch 1,5lvl. bis dahin, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 da hab ich garnicht mehr dran gedacht. top!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.