Andi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ist für morgen früh noch ein Platz frei? Ist jemand HOST?? Wenn nicht mache ich für morgen früh um 9.00uhr 08.06.12 eine Liste auf. 1. F-S-17 2. 3 Nicht mehr aktuell. Nicht eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ POCHone: sofort, wenn di next runde vorbei is oki... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 laded mich mal wieder ein wurde gekickt wurdest schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kam niiiiiix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ PLOCHone: wurtest eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nur noch ne 3/4 Lev bis 30 des wird jawohl noch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ PLOCHone: joa, des wird schon, i denke so 0.20 uhr bist fertig... @ GMLipp: jetzt hast nen ungefairen Rahmen wenn du mit einsteigen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. 8. Update: Ok nur noch 2 leute bzw 3. Wir spielen dann doch den modi mit Transporter und speed Skirmish ist denke ich besser da wir dann nicht 8 ball immer wegdrücken müssen (; __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sind momentan welche am boosten wenn ja könntet ihr mich einladen falls noch ein platz frei ist ? (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. F-S-17 8. Update: Ok nur noch 2 leute bzw 3. Wir spielen dann doch den modi mit Transporter und speed Skirmish ist denke ich besser da wir dann nicht 8 ball immer __________________ Somit ist meine Liste nicht mehr aktuell. Werde morgen trotzdem online sein. Falls ein Platz morgen früh frei ist, könnt ihr mir eine Einladung schicken. Muss offline auch noch Spielen. Werde das dann machen. OK. Bis morgen 17.00uhr dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ Mafia: schon aba wir sind voll, und GMLipp is in der Warteschleife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 es sind ja mittlerweile soviele die mitmachen wollen das es fast 2 Gruppen dann sind. wird sich bestimmt für euch morgen alle was finden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 King_Shinoda is kurz nachmir fertig, also sind nachher 2 Plätze frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ok dann können GMLipp und ich ja nachrücken ist das ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also nach der Nacht is für mich Schluss mit boosten, hoffe bin dann LVL 28... denn Rest tobe i mich dann noch aus im Online Modus^^ @Mafia: na klar, wie gesagt bin bis 2.00 - 3.00 uhr wach.... bis dahin sollten di 2 Herren PLatin haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 des dauert aber dann ab 28 bis 30 bist mit 1000xp pro runde ca 5 stunden dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok bin zu jeder zeit bereit einfach nur mir eben schnell schreiben wenn ihr fertig seit (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ PLOCHone: hab auch alleine bis LVL 14 normal gezockt, in den Teamspielen san sogar 1100 Fans möglich (800 normale und 300 Aussenseiter)... ausserdem will i ja jetzt nit auf gedeih und verderb so schnell wie möglich Platin^^ i hab koa Stress :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bist an bayer, gell i an holber (dad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.