booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 an sich war klar das schick heut nacht übernimmt und um 10 startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 nur chaos hier Ja jeder wechselt hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sofort Monster thx ja hat bis jetzt super geklappt aber grade isses bisl komisch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sucht euch nen guten host! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hehe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @Monster: einladung is raus @deHeru: was hat das mit nem guten Host zu tun, wenn man sich in eine BOOST_LISTE einträgt, dann sollte das auch bestand haben, ganz einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wo ist noch platz frei? Einlaungen alle abgelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ach, na schau an, geht doch, llooooll, nu wollt i noch welche einladen, scho is di Lobby voll.. gebe hier Bescheid falls einer abspringt... bin bis 2.00 -3.00 uhr hier Online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wo ist noch platz frei?Einlaungen alle abgelaufen wollt dir grad schicken, ging aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @booya: mir san ja auch voll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab i erst danach gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Echt alles voll?!na dann mache ich Pause,morgen wäre ich wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 he sorry leute, hatte im erdgeschoss nen stromausfall wegen nem gewitter. und leider steht da unten mein router. is mein platz noch frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Für heute bin ich weg. Ab morgen 9.00 bin ich wieder da. Zuviel durcheinander. Sitzungen alle voll. Gruß F-S-17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 grad is voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also bei uns ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 schickt ne psn wenn was frei werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @ GMLipp: tut mir leid, leider is alles voll... bei uns hats auch extrem gewittert... 2 Einschläge in unmittlerbarer Nähe... schick Dir eine sobald was frei wird... @ Andi: es wär kein durcheinander wenn sich alle an di Boost-Liste halten würden, wo man sich ja FREIWILLIG einträgt, das is der Sinn solcher Listen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 coole sache, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 laded mich mal wieder ein wurde gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.