Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich hab für 28 lv un das hlabe lv 29 jz 4 stunden gebraucht das is doch krank ey 4std oO boah da weiß ich ja was mich noch erwartet puh heftig vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Könnt mich eintragen wenn ich es Zeitlich pack bin ich dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. 7. 8. vielleicht finden sich ja noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. 8. vielleicht finden sich ja noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 is jetzt bis 10 pause oder haben wir genug um weiter zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 anscheid wars nur nen fettter server fehler! kommt allle wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ihr könnt mi ruhig schonma adden, i glaube aba nit das noch 8 Plätze frei sind, di anderen werden dann so eingeladen...1. schickeria212 2. CA-23 3.A-17-02-90-B 4. HamitBey 5. KING_SHINODA 6. amethdaman23 7.booyakee 8.NFSPLAYER Ersatz: (kann sich trotzdem jemmand eintragen, falls einer doch nit kommt, kann ja immer ma was dazwischen kommen) aso, schonma zur Info, wenn einer eingeladen werden möchte, bitte hier reinschreiben. I werde den Verabredungs-Thread bis ca. 02.00 Uhr im Auge behalten, nit übers PSN... Bin auch dabei !!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 mich bitte aus sämtlichen boosteinladungen rausnehmen. der bug versaute mir alles, ich hab jetzt platin und das teil wird verkauft ... danke an alle für die großartige hilfe ich werd kein im psn löschen und hoffe man sieht sich mal in anderen spielen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 PUUUUHHHHHHH Nach 5Stunden Erst Rang 15 :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so Leute!.. jetzt kommt mein letztes rennen, dann sag ich ade Boosten, danke schonmal an alle die mit geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 glückwunsch. vllt sieht man sich d4... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Will noch einer Boosten? 1 Platz wär frei - einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 gut shin-kagawa kommt noch sind dann 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jawohl, sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 jop wir brauchen noch 1 sonst dauert das ewig jungs und es hilft jedem vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 viel glück weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Lass ma durchlaufen - bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so is es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ist also boost gruppe jetzt voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mein Platz ist für Heute Frei Gehe off Plesi Braucht pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.