PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wer boosted den grad von euch hab hier 2 engländer die mitmachen bei mir in der Lob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin am Boosten bei deHeru Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wieviel seit ihr? Wir 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 läuft wie geschmiert. niemand hat verbindungs-probs. reinste sahne bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wir sind acht Leute. Werde dein Freundes Anfrage Später annehmen wen´s ok ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ok, bei uns ist noch Platz - wer boosten will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kann mir mal einer sagen warum ich immer nach 3 rennen rausgeschworfen werde? meldet mich dan automatisch beim psn ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin geflogen ladet neu bitte wer is bitte dieser doofe typ der dauernd punktet oO ich dachte das is boosten vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1 fehlt. Ich wäre n schlechter host Ich hab die lvl 39 trophy ja schon und booste nur noch heute mit um mir nochmal alle autos kaufen zu können. Am besten eignet sich ein neuer, da der noch die meiste zeit boosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 1 fehlt. Ich wäre n schlechter host Ich hab die lvl 39 trophy ja schon und booste nur noch heute mit um mir nochmal alle autos kaufen zu können. Am besten eignet sich ein neuer, da der noch die meiste zeit boosten wird kannst du mich laden bitte bei mir geht nix da punktet dauern einer oO vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich könnte auch hosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich könnte auch hosten dann übernimm die mein pat, wenn ich lv 30 bin, denn ich mach defintiv nicht weiter. hab noch andere platin-projekt. Man die letzten 2 level dauern aber verdammt lang!! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mj du bist dabei, aber 1 platz ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bei mir dauert das auch ewig weil ich komischer weiße immer flieg. würd gern mal wissen woran das liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mj du bist dabei, aber 1 platz ist noch frei danke vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 kann mich einer rein holen? heru is erstma weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 alles voll oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hey booya adde mich dann lade ich dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so, da deHeru und Knoefiii wahrscheinlich heut abend fertig sind, und i noch bei lvl25 bin, mach i heute mal den Gute-Nacht-Host^^ ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr wer noch mit machen will kann sich eintragen: 1. schickeria212 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so, da deHeru und Knoefiii wahrscheinlich heut abend fertig sind, und i noch bei lvl25 bin, mach i heute mal den Gute-Nacht-Host^^ab 22.00 Uhr bis morgens um 7.00 Uhr wer noch mit machen will kann sich eintragen: 1. schickeria212 2.CA-23 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.