Ptys Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gute Session gestern Abend! ...wer wär heute wieder am Start? Wer hat's gestern auf rang 30 gebracht? Ich wär heute wieder dabei. Gebt mir einfach Bescheid wenn ihr am Start seid.ExorbitantMD80 komm in den chat. momentan sind wir nur zu dritt...ich lade dich dann ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hoffentlich läufts heut genauso gut schade nur, das es die nacht über net ganz so gut gelaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hey wäre auch dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, ich suche auch noch Leute die mit mir die ganzen Online Trophy´s boosten und natürlich bis lvl 30. Einfach ne Freundschaftsanfrage senden mit dem Betreff "Dirt". Helfe natürlich auch wenn andere Hilfe bei ner Trophy brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das dauert ja ewig und 2 Tage bis Level 30. Gut das ich reichlich Zahnstocher habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 wenn ihr noch jemand brauch währ dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja brauchen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich suche einen der mir hierbei hilft da ich keinen Freund habe der diese Spiel besitzt Kein ZurückSende einem Freund eine Challenge [Online-Trophäe] Fahrt ein Rennen und im Bildschirm danach könnt ihr einen Freund eure Challenge senden. Einzige Bedingung ist, dass euer Freund auch im Besitz des Spiels ist. Zeig's ihm! Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie [Online-Trophäe] Euer Freund muss euch eine Challenge senden und ihr müsst sie dann gewinnen. Entweder müsst ihr in den klassischen Renn-Events schneller sein oder in den Demolation-Derbys mehr Punkte einfahren. Alleinunterhalter Dominiere im Challenge-Modus einen Freund [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr ingesamt 10 Challenges eines Freundes gewinnen. Hoffe es findet sich jemand der mir hilft. PS: Ich bin nie der beste Fahrer also nicht so hart diese 10 Challenges machen. Würde das gern schnell abwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich suche einen der mir hierbei hilft da ich keinen Freund habe der diese Spiel besitzt Hoffe es findet sich jemand der mir hilft. PS: Ich bin nie der beste Fahrer also nicht so hart diese 10 Challenges machen. Würde das gern schnell abwickeln Ich würde dir helfen, brauche die Trophäen auch noch. Eine Hand wäscht die andere ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Okay können ma gerne machen addest du mich da? dann mach ich dir 10 Challanges und du mir 10 und dann haben ma das ja geschaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
why2jay84 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Okay können ma gerne machen addest du mich da? dann mach ich dir 10 Challanges und du mir 10 und dann haben ma das ja geschaft ^^ na klar, werde dich Morgen Abend adden und dir 10 leichte Challenges schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 alles klar ich werde das selbe dann tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mir fehlt noch die Online Team Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wird noch geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 suche noch welche, für´n Rang hochjagen einfach adden und ich lad euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wird noch geboostet? hab dir bereits ne einladung geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 hab dir bereits ne einladung geschickt! da warste wohl schneller wollt auch grad einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wie lange/schnell geht den diese boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi, ich suche Leute für die online trophys. Habe noch gar keine. Habe am we Zeit. Einfach eine Einladung schicken. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wenn jemand boostet will mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.