Monster-MJ Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 grad off , ihr wisst schon das ihr auch einladen könnt denn ich hab jz kb mehr. ich lass lauffen un guck Tv!, bin aber weiterhin hier aktiv!. sagt mir bescheid wenn ich kik bin, ladet mich dann einer ein. werde auch gleich aufhoeren und morgen weiter machen hoffe ihr habt verständniss ich kann nicht mehr denn ich bin der einzige der aktiv fährt weil ich kein alten pad wie ihr hab und mein neuen net kaputt machen will der hat 60 euro gekostet meine augen fallen zu wäre fast eingepennt und dann wäre eh disconnect ich werde klar morgen widda mitmachen und euch unterstützen lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. 5. 6. 7. 8. vielleicht finden sich ja noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 bin freitag nicht abend da, samstag bin unterwegs den ganzen Tag, am Sonntag hoffe ich die Weile lange Runde da zocken. Ich mache gerne später neue Termin für Verabredungen, wenn andere User bereits voll sind. Ps. Mein Level ist 6 ...weniger Fans. Kaum schaffe ich alle gewinnen Du könnest "privat" Raum stellen, je mehr Fans bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 startet heut nochmal jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wer is heut um 12 da ? würd da gern boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich bin zwar da, aber ich mach die joyrides, bevor ich die nicht hab boost ich heut nicht Will heut endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 da bin ich noch da. werd so zwischen 14 und 15 uhr abhauen. aba ich wär dabei solang bis es mich raushaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wenn ihr wieder jemand braucht fürs Nacht-Boosten bis früh morgens, bin i dabei... bin ab 22.00 wieda verfügbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 dann lasst ab 14uhr boosten, schreibt mich an, wer lust und laune hat, mir fehlen 2lv, dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @deHeru: am Tage is Käse, man will auch ma richtig zocken^^ :biggrin5: ausserdem dauern di 2 letzten lvl bestimmt an di 5 Std... @Monster-MJ: du machst doch nit dein Pad kaputt, nur weil du in fixierst, des is schmarrn.... i nehm auch mein FCB-Pad, und glaub mir, des Pad hat scho ganz andere Sachen über sich ergehen lassen müssen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 um 14 Uhr wär ich auch dabei such außerdem noch leute für die anderen Online Trophies und für die Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also ich muss um 14:30 weg, so bis 17uhr da würd ich gern laufn lassen also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. amethdaman23 5. 6. 7. 8. müsstet mich aber bitte ein bisschen vor 14 uhr einladen, da ich ab 14 uhr weg muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 also von 14uhr an wer dabei ist eintragen bitte 1.deHeru 2. A-17-02-90-B 3. HamitBey 4. amethdaman23 5.CA-23 6. 7. 8. heut gehts au bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 addde mich bitte : deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wer macht lobby auf?machst du deHeru? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hast mich noch in dy list von gestern abend? my nick steht jetzt auch im profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.