Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

grad off :P, ihr wisst schon das ihr auch einladen könnt ;)

denn ich hab jz kb mehr. ich lass lauffen un guck Tv!, bin aber weiterhin hier aktiv!.

sagt mir bescheid wenn ich kik bin, ladet mich dann einer ein.

werde auch gleich aufhoeren und morgen weiter machen hoffe ihr habt verständniss

ich kann nicht mehr denn ich bin der einzige der aktiv fährt weil ich kein alten pad wie ihr hab und mein neuen net kaputt machen will der hat 60 euro gekostet

meine augen fallen zu wäre fast eingepennt xD und dann wäre eh disconnect ich werde klar morgen widda mitmachen und euch unterstützen ;) lg Monster

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr

Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind.

Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !!

1.Ace_ventura053

2.Shinji_Kagawa23

3.adler82

4.

5.

6.

7.

8.

vielleicht finden sich ja noch 5 leute

bin freitag nicht abend da, samstag bin unterwegs den ganzen Tag, am Sonntag hoffe ich die Weile lange Runde da zocken.

Ich mache gerne später neue Termin für Verabredungen, wenn andere User bereits voll sind.

Ps. Mein Level ist 6 ...weniger Fans. Kaum schaffe ich alle gewinnen

Du könnest "privat" Raum stellen, je mehr Fans bekommen. ;)

@deHeru: am Tage is Käse, man will auch ma richtig zocken^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ausserdem dauern di 2 letzten lvl bestimmt an di 5 Std...

@Monster-MJ: du machst doch nit dein Pad kaputt, nur weil du in fixierst, des is schmarrn.... i nehm auch mein FCB-Pad, und glaub mir, des Pad hat scho ganz andere Sachen über sich ergehen lassen müssen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...