schickeria212 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 das du mi nit verarscht is mir klar^^ i schreib nochma ne testmail. weil komischerweise stehn di unter gesendet drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 2 Plätz Frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 amethdaman23, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 amethdaman23, bin dabei. lad dich jz nach der runde ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 cooole sache, danke. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 cooole sache, danke. :biggrin5: umso mehr dabei sind, umso mehr fans gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weiss schon, war bei dirt3 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 weiss schon, war bei dirt3 auch so. ich hoffe jz bleiben alle drin, geh langsam ma bettchen! vergesst nicht, controller ans usbkabel zu stecken, sonst controller leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab jz noch mal geguckt, is echt nichts ich verarsch dich nicht..-.- nicht meine art, anscheid is "Fnatic_wars" Abwesend -.- Sry, hab das vorns erst gesehn hab tv geklotzt:biggrin5:. Bin raus, viel spaß noch beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 und r2 und l2 festmachen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 und r2 und l2 festmachen oder? ne ich mach : R2 mit Tesa & R3 & L3 mit kopfhörer verknoten, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 gute idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 warum muss man das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 warum muss man das machen? weil wir kein bock hab, auf legalem weg zu machen, dauert jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich mein, das pad fixieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nur noch 4 leute da was denn los jungs vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich mein, das pad fixieren das ganz einfach, nach paar minuten wird man wegen inaktivtät gekickt so is immer vollgas un dreht sich um kreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 nur noch 4 leute da was denn los jungs schaut nach server-probs aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ah,ok.hätte es jetzt so gelassen... gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 schaut nach server-probs aus jop bin auch geflogen shit vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.