Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oh man -,- Heute nacht von 26 auf 29 und dann flog ich raus weil mein controller leer ging ... Echt doof ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen Minzman hat mich dazu geladen ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. 5. 6. 7. 8. vielleicht finden sich ja noch 5 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @GMLippGeht mir auch so, hab auch diese Woche Spätschicht Werde dich heut Abend mal adden, wir werden auch wieder boosten ja coole sache mach das. id steht neben dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen Minzman hat mich dazu geladen ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl. Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl. Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...) hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Bin auch wieder dabei wieder so um 8cht? ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wenn ab 22.00 Uhr noch nen Platz frei ist, könnt ihr mich gerne wieder mit einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 so ich erstell mal ne Boosten liste für heute abend ab 20uhr - open end! wer mitmachen will eintragen & mich adden 1. deHeru 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster vom Samsung Galaxy S2 gesendet Klar. Ich boost heut abend auch wieder mit @heru. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich bin auch wieder mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann tragt euch bitte in die liste ein, sonst verliert man den durchblick, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 i auch.. 1. deHeru 2.knoefiii 3.schickeria212 4.Minzman 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Danke schickeria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. deHeru 2.PLOCHone 3.Minzman 4.Knoefiii 5.schickeria212 6.KING_SHINODA 7. 8. war so frei alle wieder einzutragen, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. deHeru 2.PLOCHone 3.Minzman 4.Knoefiii 5.schickeria212 6.KING_SHINODA 7.mcfacka92 8. Auch wieder dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 addet mich dann jemand von euch hab knoefiii schon angefragt aber der boostet glaub noch meine ID is wie gesagt KING_SHINODA thx vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. deHeru 2.PLOCHone 3.Minzman 4.Knoefiii 5.schickeria212 6.KING_SHINODA 7.mcfacka92 8.CA-23 würd au mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schade leider schon alles voll. Das ist halt der Nachteil wenn man in einer Woche Spätschicht hat. Falls noch jemand boosten will, ich wäre heute Abend ab 22:30 Uhr online. Einfach mich adden. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1. deHeru2.PLOCHone 3.Minzman 4.Knoefiii 5.schickeria212 6.KING_SHINODA 7.mcfacka92 8.CA-23 dann sind wir voll hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party noch 8lv dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann sind wir voll hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party noch 8lv dann platin Kann es sein, dass du in eine andere Party gerutscht bist? Ich war nämlich bis morgens drin, zusammen mit mcfacka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.