knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich booste bis mein rooter mitten in der nacht neustartet. Dann vfang ich morgen früh um 7:30 uhr wenn ich aufsteh wieder an und lass laufen bis ich lvl 30 bin, was morgen im laufe des tages passieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 ich booste bis mein rooter mitten in der nacht neustartet.Dann vfang ich morgen früh um 7:30 uhr wenn ich aufsteh wieder an und lass laufen bis ich lvl 30 bin, was morgen im laufe des tages passieren sollte. jo ich mach dann nächste nacht weiter, dann wohl mit andern leuten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Modus Demolition nur Rampage und Knock-Out , nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An alle, die gerade mit mir boosten! Ich lasse die Nacht durchlaufen, und werde morgen um 7 Uhr (!) neue Einladungen verschicken, falls jemand rausgeflogen ist. Lasse dann bis 15 Uhr ungefähr laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An alle, die gerade mit mir boosten!Ich lasse die Nacht durchlaufen, und werde morgen um 7 Uhr (!) neue Einladungen verschicken, falls jemand rausgeflogen ist. Lasse dann bis 15 Uhr ungefähr laufen. super Dann stell ich mir den Wecker schon auf 7 und geh wieder mit rein zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 jep, gut zu wissen.... das dauert ja echt ewig mit dem hoch-leveln.... da haben sie sich wieda was einfallen lassen :facepalm: wieso das nit wie bei DIRT2 oder 3 lassen konnten, da bin i selber gefahren bis zum höchsten Online-LVL und es hat da immer noch Spass gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Anfangs kommt man ja noch gut voran. Ich bin seit 20 uhr gerade mal um ein lvl aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An alle, die gerade mit mir boosten!Ich lasse die Nacht durchlaufen, und werde morgen um 7 Uhr (!) neue Einladungen verschicken, falls jemand rausgeflogen ist. Lasse dann bis 15 Uhr ungefähr laufen. lol besser wre um 5:55 denn da muss ich zu arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 lol besser wre um 5:55 denn da muss ich zu arbeit! Da würd ich nicht aufstehen, das ist doch eindeutig zu früh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Da würd ich nicht aufstehen, das ist doch eindeutig zu früh das schon spät für mich 4uhr is normals standart aber ich komm um 7 kurz heim.. mus nur 10m über die strassen gehn, also auch pls einladung an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Falls noch jemand boosten will wir sind momentan nur zu 4. Addet easy 4 gaming oder kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hey Nuclear send mir morgen früh bitte auch eine Einladung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 WHAT??????? in 3 1/2 STD nur 1 LVL aufgestiegen???? ne is nit euer ernst... BOAH, also bin grad mächtig am überlegen ob i das wirklich noch mit mache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuruSven Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 würde auch mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 habe ein paar euch geaddet, da habe Challenges nicht genug erreicht , bin kein gut spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Oh man -,- Heute nacht von 26 auf 29 und dann flog ich raus weil mein controller leer ging ... Echt doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Danke für eure Hilfe. Habe seid heute morgen Level 30. Platon ist auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wird die nacht heut wieder geboostet??? würde auch gern mit einsteigen, komm aber erst ab 23 uhr online wegen der spätschicht. wer dabei wäre addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @GMLipp Geht mir auch so, hab auch diese Woche Spätschicht Werde dich heut Abend mal adden, wir werden auch wieder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.