MSV_Phil Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke nochmals an diejenigen (es waren so viele ;D), die Online geboostet haben und mir so die Chance auf Platin gewährten Gute zuverlässige Community hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 I wär au gern dabei.. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5.PLOCHone 6.schickeria212 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Könnt ihr mich da auch eintragen. Schreib grad mit HTC. Wäre aber erst ab 22:30 Uhr online, hoffe das bis da noch was frei ist! Gruß. Kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok gut, dass sich so viele Eintragen, dann gibts mehr Punkte. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5. PLOCHone 6. schickeria212 7. kimiblue 8. Ein Platz ist noch frei. Ich adde euch später alle und lade dann ab 20 Uhr. Ich schicke dann gleich 3 Einladungen für jeden, falls einer in der Nacht rausfliegt und wieder rein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke dir. Mal ne Frage, die Einladungen laufen ja nach ner bestimmten Zeit ab. Bin gestern Nacht rausgeflogen weil der Server abkackte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ok gut, dass sich so viele Eintragen, dann gibts mehr Punkte. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5. PLOCHone 6. schickeria212 7. kimiblue 8. deHeru AM START, die letzten, werden die besten sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 AM START, die letzten, werden die besten sein! Du weißt schon, das wir alle erster werden Ps: nur noch 5 lvl bei mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du weißt schon, das wir alle erster werden Ps: nur noch 5 lvl bei mir!! das nur nen spruch, kennst den nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das nur nen spruch, kennst den nicht ? Klar kenn ich den, deswegen ja der smiley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mich fuckt diee kak päkchen suche ab -.- video ausm LF is kaum zu gebrauchn -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke dir. Mal ne Frage, die Einladungen laufen ja nach ner bestimmten Zeit ab. Bin gestern Nacht rausgeflogen weil der Server abkackte Ich weiß auch nicht genau wie lange die Einladungen gültig sind... Ich schätze/hoffe aber mal das sie so 3-4 Stunden gültig sind. Ich schicke dann einfach so um 22.30 Nochmal ein paar Einladung, um sicher zu gehen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die Einladungen sind nur 5min gültig. Sobald ein rennen beendet wurde ist sie abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die Einladungen sind nur 5min gültig. Sobald ein rennen beendet wurde ist sie abgelaufen. Stimmt habe ich auch gerade gesehen... Naja dann bringen die Einladungen wohl nichts. Hoffentlich ist dann die Leitung relativ stabil und alle bleiben drin. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin pünktlich um 20 uhr dabei resette nur vorher meinen rooter, damit der nicht autoneustart macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin pünktlich um 20 uhr dabei resette nur vorher meinen rooter, damit der nicht autoneustart macht das er abschaltet & neustartet kann man nicht aussschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 das er abschaltet & neustartet kann man nicht aussschalten mist msn müsste das doch irgendwo abschalten können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 mist msn müsste das doch irgendwo abschalten können, oder? Neee, zum zB ich bin bei 1&1 die schalten die server immer um 17uhr kurz ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 sooo assi ... aber nun genug off topic ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute, könnte sich vieleicht einer von euch dazu überwinden mein Freund zu werden?! Benötige diese zwei oder drei (?) Trophäen, ihr wisst schon welche. Bin ab Donnerstag bis einschließlich den 12.06 fast immer Abends On! Einfach Info geben, bedanke mich schoneinmal im vorraus! Würde auch später mit Boosten zwecks Level 30. Gruß adler82 (ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 wielang boostet ihr ? also ich kann komplett druch bis ich lv 30 bin haha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.