deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann wird das wohl so schnell nix mit eingeladen werden Ich zock dann so und hoff auf ne einladung. wollen wir dann von Dienstag auf mittwoch & Mittwoch auf Donnerstag durch boosten ? finden sich bestimmt 8 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind im moment nur zu 7 ... Also ich könnte einen einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind im moment nur zu 7 ... Also ich könnte einen einladen warte 5min dann hab ich fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 warte 5min dann hab ich fertig! Ich lad dich schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind doch 8 Bin in der gruppe und es läuft super mit boosten, so viel punkte bekomm ich mit normalem fahren nicht. Ich sag jetzt schonmal danke an die truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wir sind doch 8 Bin in der gruppe und es läuft super mit boosten, so viel punkte bekomm ich mit normalem fahren nicht. Ich sag jetzt schonmal danke an die truppe Sack ! hast mir mein platz genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sack ! hast mir mein platz genommen Sry, aber ich mach jetzt nicht extra Platz für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Sry, aber ich mach jetzt nicht extra Platz für dich is mir schon klar habs nit so eilig mit platin hab noch max payne als projekt wenn was frei is BITTE MELDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin auch gerne wieder dabei addet mich einfach PLOCHone Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würd auch gern mit boosten... melden/adden unter: schickeria212 hab Zeit fast di ganze Woche durch weg, hab Urlaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 würd mich auch gern ner booster runde anschließen. hab nur diese woche leider spätschicht. aber ab 23 uhr würd es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sry Leute, bin wieder vorm tv eingepennt und bin selber auch wieder raus. Mein inet resettet sich wohl jede nacht. Kp warum. Bin aber bis lvl 28 gekommen, immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So ein ärger. Bin wieder raus geflogen. Kann ich heute Abend wieder mit machen. Versuche auch früher da zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So ein ärger. Bin wieder raus geflogen. Kann ich heute Abend wieder mit machen. Versuche auch früher da zu sein. Ja klar. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin auch rausgeflogen, bin aber wieder drin. Wann gehts heut abend weiter? Bin lvl 22. V.a. Wann schalte ich den letzten wagen frei? Hab jetzt 29/30 und der ford eskort war gott sei dank nicht verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 War am Ende der einzige (um 6 Uhr hab ich nachgeschaut), der noch drin war. Konnte aber wieder rund 5 Level schaffen. Ich werde dann heute ab 20 Uhr laufen lassen. Hier eine Liste zum Eintragen. 1. NuclearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich lade dann, die die sich eingetragen haben, um 20 Uhr in die Lobby ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier eine Liste zum Eintragen. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. 4. 5. 6. 7. 8. Musst mich nur noch im psn adden, bzw. Ich dich nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier eine Liste zum Eintragen.1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. 5. 6. 7. 8. Musst mich nur noch im psn adden, bzw. Ich dich nachher. Mir bitte auch eine Einladung und Freundesanfrage schicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Moin, Moin, war gestern auch schon dabei, bin aber auch mal grad level 21. Wär heute abend auch wieder dabei. Hier eine Liste zum Eintragen. 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5. 6. 7. 8. Brauch denn auch noch ne FA und ne Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin dabei 1. NuclearMachine 2. Knoefiii 3. Daywalkerblade1 4. mcfacka92 5.PLOCHone 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.