LeeRoy Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Okay, Sonntag lief nix. Wer braucht noch Dream- Team und ist dabei? Bitte Terminvorschläge machen. Wir brauchen dazu nur ein paar Minuten. Ich muss dann noch den ollen Eskort kaufen und dann sollte Platin kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dabei... Heute Mittwoch hab ich frei und könnte bis Donnerstag Nachmittag eigentlich rund um die Uhr, wenn dann was anstehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ist es eigentlich noch möglich die online Trophys zu bekommen. Am meisten macht mir die lvl 30 Trophys schrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, online ist noch alles machbar. Habe gerade Platin geholt. lvl 30 ist nervig und dauert auch seine Zeit. Aber online geht immer noch was. am besten boosten bzw Leute zum boosten suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) falls noch jmd mitmachen will lassen grade afk laufen und es wäre noch platz ^^ edit hat sich erledigt^^ Bearbeitet 25. Juni 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo, suche noch Leute für Dream Team, Beuteträger und Checkpoint König. Bei Interesse einfach melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 12. Juli 2016 um 20:08 schrieb Escubar: Hallo, suche noch Leute für Dream Team, Beuteträger und Checkpoint König. Bei Interesse einfach melden. Gruß Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemanden für sämtliche Online Sachen. Edit: erledigt. Bearbeitet 17. Dezember 2016 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Hello together! Suche ein Grüppchen um sämtlichen Onlinekram zu erledigen, stehe quasi bei null. Also bei Interesse gerne mit Betreff adden. Grüße Edit: Erledigt! Bearbeitet 5. Juli 2017 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Brauche die Onlinetrophys auch noch. Wenn jemand Bock hat die zu machen, einfach adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hallo Leute, ich bräuchte die Trophäen auch noch. Wer hätte denn Lust diese mit mir zu boosten? Bin denk ich mal schon Level 10. Aber ich brauche ja noch die LvL20 & LvL30 Bei Interesse, einfach mich adden mit dem Betreff "Dirt Showdown Online" ID: NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Am 3.8.2017 um 09:24 schrieb NiiVORA22: Hallo Leute, ich bräuchte die Trophäen auch noch. Wer hätte denn Lust diese mit mir zu boosten? Bin denk ich mal schon Level 10. Aber ich brauche ja noch die LvL20 & LvL30 Bei Interesse, einfach mich adden mit dem Betreff "Dirt Showdown Online" ID: NiiVORA22 Brauchst Level 30 noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo zusammen. Wer interessiert ist die Online Trophies zu holen, bitte mich adden. Wir sind momentan schon eine Gruppe von 6 Spielern. Am effektivsten boostet man aber zu 8t ! Daher ist es für euch ein Vorteil, wenn ihr der Gruppe beitretet und extra Leute suchen müsst. PSN ID: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Falls noch leute das spiel beenden wollen wir sind online für die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Suche auch Leute für die online Trophäen also falls wenn da auch noch was fehlt meldet euch psn siehe name hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne-Train-94 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 @servus99 @The-One__R8 @MR_Bierschiss Ich brauche auch noch jemanden für Level 30, bei Bedarf könnt ihr mich einfach adden. LG Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-One__R8 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 14 Stunden schrieb Wayne-Train-94: @servus99 @The-One__R8 @MR_Bierschiss Ich brauche auch noch jemanden für Level 30, bei Bedarf könnt ihr mich einfach adden. LG Wayne Ich bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 (bearbeitet) Suche noch jemanden der das Spiel spielt für die online Trophäen psn andreas30784 bin fertig Bearbeitet 26. Juli 2019 von andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hallo spielt das Spiel noch jemand? Benötige Hilfe bei den Online Trophäen. Wer diese eventuell auch noch erspielen möchte bitte einfach melden auch bitte die Mitstreiter die mir Hilfe geben können. Danke... Meine psn id: Fair-Play-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1540 Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 Hiii Hat jmd Ahnung davon mein Pass funktioniert nicht online wenn mir jemand helfen könnte wäre sehr cool und bräuchte dann auch noch Hilfe bei den online Trophäen PSN: RB_Leibzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.