mnb1969 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 n'abend ... wollte mal nachfragen ob es noch jemanden gibt der hier online ein paar trophys braucht ... hab es gerade heruntergeladen ... falls interesse besteht bitte mit betreff anschreiben ... greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wenn du nur Online Ränge boosten willst, kannst du dich hier gerne anschließen: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/63373-DiRT-Showdown Am heutigen Sonntag ab 15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) eigentlich alle online-trophys ... heute geht leider nicht ... dienstag, mittwoch und freitag bis 13.00h ... greetz mnb ps:@saghor ... muss ich dich adden ... ??? Bearbeitet 16. August 2015 von mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Suche immer wieder Leute für Online Trophäen. Am liebsten natürlich wenn soviele wie möglich mitmachen, damit man viele Punkte kriegt und auch mal voran kommt im Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 moin's ... kannst mich einfach mit betreff adden ... hab gerade mal online-level6 ... werde das spiel aber weiterhin im Blick behalten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) @saghor @beinbizeps ... wollen wir mal ausprobieren über nacht laufen zu lassen und xp zu boosten ... ??? lieber wenig xp als überhaupt nicht auf level 30 zu kommen ... ist ärgerlich dass so wenig los ist im multiplayer ... Bearbeitet 17. September 2015 von mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @saghor @beinbizeps ...wollen wir mal ausprobieren über nacht laufen zu lassen und xp zu boosten ... ??? lieber wenig xp als überhaupt nicht auf level 30 zu kommen ... ist ärgerlich dass so wenig los ist im multiplayer ... Du auch hier Ich würde gerne auch direkt mal den MP von Showdown fertig machen jetzt wo Teil 3 soweit fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 moyn, brauche hier auch noch die online trophäen einfach anschreiben wenn yemand interesse hat hab immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 such leute für die online trophys PSN-ID JoAl2111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wäre dabei einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wäre dabei einfach mit Betreff adden Ich bin dabei evt. Habe ich noch einen.... es ist in diesem Spiel aber von Vorteil das so mit ca. 5 oder mehr zu boosten. Pad zu fixieren und laufen lassen. Wenn der ein oder andere Interesse hat bitte melden....werden in ca. 2 Wochen starten damit. Bis dahin sammel ich die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich bin dann auf jeden Fall auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncledoc666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi! Spielt noch jemand Dirt Showdown? Hätte Bock auf n' paar online Trophäen, finde aber leider keine Spieler.. Bei Bedarf einfach adden mit Betreff Dirt Showdown. Grüße, der Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hi! Spielt noch jemand Dirt Showdown? Hätte Bock auf n' paar online Trophäen, finde aber leider keine Spieler.. Bei Bedarf einfach adden mit Betreff Dirt Showdown. Grüße, der Doc Salve... Hab das Teil auch noch hier irgendwo rumfliegen, aber damals aufgegeben weiterzumachen, weil ich dat mit den farbigen Klötzen im Zeitlimit abklappern nie geschafft hab... Müsste 3 Jahre her sein und online hatte ich damals glaub ich noch garnix gemacht... Auch kein Plan was da zu tun is, aber vielleicht kann ich ja aushelfen... Wenn die ein oder andere Trophy dann dabei springt, is ja dann auch ok... Greetz Knäcke \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Sollen wir ne Liste aufmachen? Können über nachts laufen lassen um zu leveln, falls ihr dabei seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich bin auch beim Level boosten dabei. Hatte es vor ein paar Monaten schon einmal angegangen und noch 2-3 andere Leute in der Liste die ich noch anschreiben kann. Vielleicht machen die auch noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das wäre super. Dann starte ich einfach mal ne Liste zur Übersicht. 1. Schivorer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das wäre super. Dann starte ich einfach mal ne Liste zur Übersicht.1. Schivorer 2. knaecke666 3. 4. 5. 6. Wäre dabei... Wann habt ihr das angedacht? An nem Wochenende oder in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeRoy Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wäre dabei... Wann habt ihr das angedacht? An nem Wochenende oder in der Woche? Habe das Game heute neu bekommen und würde online auf jeden Fall mit machen. Muss man erst offline abarbeiten wegen der verbuggten Trophäen? Gern Freundschaftsanfragen mit dem Thema Dirt Showdown senden. Beste Grüße Leeroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.