Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

@saghor @beinbizeps ...

wollen wir mal ausprobieren über nacht laufen zu lassen und xp zu boosten ... ???

lieber wenig xp als überhaupt nicht auf level 30 zu kommen ...

ist ärgerlich dass so wenig los ist im multiplayer ... :banghead:

Du auch hier :D Ich würde gerne auch direkt mal den MP von Showdown fertig machen jetzt wo Teil 3 soweit fertig ist :)

Wäre dabei einfach mit Betreff adden

Ich bin dabei evt. Habe ich noch einen....

es ist in diesem Spiel aber von Vorteil das so mit ca. 5 oder mehr zu boosten.

Pad zu fixieren und laufen lassen.

Wenn der ein oder andere Interesse hat bitte melden....werden in ca. 2 Wochen starten damit.

Bis dahin sammel ich die Leute.

Hi! Spielt noch jemand Dirt Showdown? Hätte Bock auf n' paar online Trophäen, finde aber leider keine Spieler.. Bei Bedarf einfach adden mit Betreff Dirt Showdown. Grüße, der Doc

Salve...

Hab das Teil auch noch hier irgendwo rumfliegen, aber damals aufgegeben weiterzumachen, weil ich dat mit den farbigen Klötzen im Zeitlimit abklappern nie geschafft hab... Müsste 3 Jahre her sein und online hatte ich damals glaub ich noch garnix gemacht... Auch kein Plan was da zu tun is, aber vielleicht kann ich ja aushelfen... Wenn die ein oder andere Trophy dann dabei springt, is ja dann auch ok...

Greetz Knäcke \m/

Wäre dabei... Wann habt ihr das angedacht? An nem Wochenende oder in der Woche?

Habe das Game heute neu bekommen und würde online auf jeden Fall mit machen. Muss man erst offline abarbeiten wegen der verbuggten Trophäen? Gern Freundschaftsanfragen mit dem Thema Dirt Showdown senden.

Beste Grüße Leeroy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...