sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok, also ich bin heut Abend wieder dabei und lass durchlaufen. Ich schätz mal es wird so gegen 8. Kann auch früher werden. Arbeitstechnisch halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok, also ich bin heut Abend wieder dabei und lass durchlaufen. Ich schätz mal es wird so gegen 8. Kann auch früher werden. Arbeitstechnisch halt. was fürn level haste erreicht? ich 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Als wir dann gewechselt habe und 4 waren, war ich noch 22 1/2 und dann 25. Weiß nicht genau wann mein inet aufgegeben hat. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich brauche gerne Online verabreden, Smash & Grabs für Trophäe (länger 2 Minuten Trophäe...) und auch Challenge bei Freunde , habe Freundeliste aber kein Besitz für das Spiel! Da brauche ich welcher PSN ID hier... wer will mich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 momentan boosten wir auch, haben aber leider wenig leute...am besten wäre natürlich jeden tag, rund um die uhr @stumm3r mit sicherheit! Würde gern mit machen beim boosten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 momentan boosten wir auch, haben aber leider wenig leute...am besten wäre natürlich jeden tag, rund um die uhr @stumm3r mit sicherheit! würde gern mit boosten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 würde gern mit boosten :-) Kein Problem. Je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich komme heute Abend auch wieder mit dazu, sobald ich von der Arbeit wieder zu Hause bin. Hoffe ab 20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eleanormarian Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moin , ich lass heute nacht auch wieder laufen , aber erst ab 12 uhr wens geht . würde einer von euch so nett sein und mir später bei 1-2 trophäen helfen ? gerne mit Headset MFG Marian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @suchtgamer Ich wäre heute Abend ab 22:30 Uhr mit dabei und sollte es voll sein, mache ich gerne mit anderen zusammen Addet mich einfach, bin ab 22:30 Uhr online PSN ID: kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin dann heute Abend auch wieder dabei. Nur erst so ab 20 Uhr. Wer Lust hat so ab 18 Uhr mit mir die paar Online Trophäen zu machen, kann mir eine Freundesanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würde heut abend mitboosten, bitte addet mich mit betreff im psn Id: knoefiii Bin ab ca. 21 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 wäre auch dabei ab 22uhr )) einfach adden ... deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 also leute das boosten hat schon begonnen wer sich einklinken will addet mich einfach und ich lad euch bei beginn des nächsten rennens gleich ein. :-) ich lass laufen bis morgen mittag 12:30. mfg volle lobby wäre super gibt dann ca. 12'000 punkte/h ;-) komm gg 22uhr dazu un lass dann auch bis 12uhr durchlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wäre jetzt auch bereit. Leider bringt es nix mehrere einladungen zu schicke, da meine eben schon abgelaufen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Danke an FNATIC das du mitboostest, obwohl du schon Level 30 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin auch gerade in der Boost Lobby und lass auch bis morgen durchlaufen ^^ Hoffe mal das mein Internet das durchhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 so leute aktuell am boosten sind easy_4_gaming L29 MSV_Phil L28 Daywalkerblade1 L28 sepplinde L26 Lyd85 L23 Minzman L22 NuclearMachine L21 mcfacka92 L19 also ich werde so gegen 22:30 23:00 L30 erreicht haben. da ich der host bin ist jetzt die frage will mich einer ersetzten? weil boosten möchten des noch kimiblue lEleanorl knoefiii deHeru amsonsten bleib ich weitehin host und dann müssen die andern halt warten bis MSV_Phil und Daywalkerblade1 fertig sind und dann lad ich einen nach dem andern ein so wie si mich geaddet haben, helfen werd ich allen bis freitag um 12:30 danach bin ich weg. wochenenda halt Find ich echt super von dir das du uns trotzdem noch hilfst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich warte dann bis morgen -.- muss 10 ins bett :D sonst verpenn ich morgen früh, muss immer 4 uhr aufstehn um auf arbeit zu gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann wird das wohl so schnell nix mit eingeladen werden Ich zock dann so und hoff auf ne einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.