xInvincible1995 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, ein kleiner Teilerfolg, immerhin. Es gab mehrere Abbrüche gegen ein Uhr, und da wir nur noch zu zweit waren, gab ich auf. Heute geht es weiter. Ich öffne ne Session kurz vor 18 Uhr und werde jeden einladen der sich gemeldet hat. Werde dann stündlich nachschauen ob es läuft und ggf erneut Einladungen verschicken. Bei einer vollen Sitzung erhält jeder 1000 punkte. Gestern gab es zeitweise 600 für jeden...ein Anfang .... Mann kann also schön Fußball schauen während Dirt klettert. Bis heute Abend dann... Cu soon Ich bin auch dabei. Gestern ging bei mir Garnichts mehr, denn mein Internet wollte nicht so wie ich. :emot-raise: Außerdem brauche ich noch die Trophäen; Checkpoint-König, Spedition Showdown GmbH und Beuteträger. Wer diese auch noch brauch oder mir helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 kann nachher erst wieder ,inkl. ps3 umbauen,wäre schön wenn jeba9084 auch noch kann.Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 23:09 die 3 Trophäen kannst du bei uns mit machen,einfach das jeweilige Event (bei Transporter 5x Fahne abliefern,bei Speed Skirmish die Checkpoints als schnellster , und bei Smash&Grab 2 Minuten die Fahne behalten.Nachdem du die Trophäen hast kannst du an deinem Controller L2+R2 feststellen und ein bisschen mit hochleveln.Alles klar. Dank dir für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 konnte gestern nicht weiter aufpassen.Heute bin ich unterwegs und könnte ab 21-22 Uhr eine Session aufmachen und würde wegen Sessionabbrüche bis ca. 2:30 Uhr aufpassen. Ich bin ab 22 Uhr dabei. Könnte aber sein das ich das ein oder andere mal rausfliege, da ich im Moment mit meinem Internet Probleme habe. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wieviele Leute braucht man eigentlich für die Trophäe Dream-Team? Brauche diese noch. Vielleicht können wir uns ja zusammen tuen und die holen. Finde nämlich keine Leute. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 ok danke bitte mit betreffman braucht wirklich 250.000 fans für level 30?-.- ich krieg 200-300 für nen sieg zur zeit in der lobby. da muss ich ja 1000 rennen fahren. wie kommt man da auf ne zeitbewertung von 50h? hatte nochwer probleme mit der trophy checkpointkönig? Hab grad so ein event gewonnen aber die trophy ned bekommen Finde das auch viel zu viel. Bis Stufe 20 hätte vollkommen gereicht. Naja, machste einfach nichts gegen wenn man die Platin haben möchte Das mit der Trophäe hatte ich auch. Die ist bei mir auch nicht beim ersten mal erschienen. Beim zweiten Sieg hatte ich sie dann aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Checkpoint kann man auch zu zweit machen. Einer macht nichts, oder fährt langsamer und der andere schließt alle Checkpoints ab. Bei mir kam die trophäe gleich.Das mit den online Punkten/Fans würde wesentlich schneller gehen, wenn man 7-8 Leute in einer boostsession zusammen bekommt.So bekommen alle pro Sieg 800-1000 Punkte. Vorausgesetzt keiner macht etwas, ausser L2 und R2 festzustellen. Und ab und zu mal nachzusehen, ob man nicht aus der session geflogen ist. Ja, das problem ist dabei das bei so vielen Leuten nicht immer jeder Zeit hat. Am besten wäre es wenn wir ein Datum und eine Uhrzeit festlegen würden, wo mindestens 6 Leute dabei sind weil mit 3-4 Leuten macht das nicht soviel Sinn meiner Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn ihr noch jemanden braucht, könnt ihr gerne bescheid sagen. Hab Samstag und Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hey Leute, brauche noch 15 Level -.- wer Lust hat zu boosten, kann sich gerne melden. PSN: xInvincible95 EDIT: Bin durch bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.