Kimiblue Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi Whooza, mein Internet Modem ist nun endlich defekt ^^ Bekomme morgen von meinem Anbieter ein neues zugesendet. Kann also erst morgen Nachmittag mit euch boosten. Bin auf jeden Fall dabei. Da ich momentan lvl 24 bin. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Whooza Bin aber morgen Nachmittag auf jeden Fall mit dabei, steht sicher fest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @suchtgamer Ich wäre heute Abend ab 22:30 Uhr mit dabei und sollte es voll sein, mache ich gerne mit anderen zusammen Addet mich einfach, bin ab 22:30 Uhr online PSN ID: kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Könnt ihr mich da auch eintragen. Schreib grad mit HTC. Wäre aber erst ab 22:30 Uhr online, hoffe das bis da noch was frei ist! Gruß. Kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Danke dir. Mal ne Frage, die Einladungen laufen ja nach ner bestimmten Zeit ab. Bin gestern Nacht rausgeflogen weil der Server abkackte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Falls noch jemand boosten will wir sind momentan nur zu 4. Addet easy 4 gaming oder kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 @GMLipp Geht mir auch so, hab auch diese Woche Spätschicht Werde dich heut Abend mal adden, wir werden auch wieder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Schade leider schon alles voll. Das ist halt der Nachteil wenn man in einer Woche Spätschicht hat. Falls noch jemand boosten will, ich wäre heute Abend ab 22:30 Uhr online. Einfach mich adden. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 So ich hab Platin, bedanke mich an dieser Stelle an alle in der boostrunde, mache nun Platz für andere. Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.