MarlonH8 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich würde auch gerne boosten... Wäre jederzeit bereit dafür! Müsste mich nur jemand adden und Startzeit sagen. Mein erster Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab dich schon versucht zu adden, deine freundesliste ist allerdings voll. Wenn du noch willst, adde mich einfach. ID : MenhirNord Ich dachte ich hätte letzte Woche genug Freunde gelöscht . Hab dir jetzt eine Anfrage gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich brauch noch hilfe bei den onlien trophys und natürlich auch die lvl20 trophy!PSN-ID: Vomi666 LVL 30^^ Ich adde dich nachher mal, dann sind wir zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich hab das Spiel neu, allerdings erfahren durch DiRT 1-3, ich würd mich gern n bisschen einfahren und den SP durchmachen, dann hab ich ab 24.7 immerzu zeit zum 35 boosten etc.Einfach adden Bei Dirt Showdown sind es nur 30 Levels, aber genauso viele Fans^^ Ich adde dich gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin jetzt auf Level 17, bräuchte aber auf jeden Fall die Challenge-Trophy noch. Wer erbarmt sich dafür? Kann dafür auch bei euren Boost-Sessions mitwirken :-) Die Challenges kann man auch mit nem 2.Account machen. An Alle: Wenn stagatha und modern man mit dabei sind, sind wir schon zu 6.! Also wir könnten das direkt heute über Nacht laufen lassen, nur wann genau? Ihr könnt mich adden, hab ein paar Freunde gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab jetzt alle Online-Trophies erledigt, nur die 30 Levels fehlen mir noch.Edit: Bin im Moment Level 10, wäre also noch für 20 Ränge zu haben. Ich müsste noch 10 Levels boosten! Kannst mich adden: Driver-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Pad hängt am Strom alles gut. 13 Uhr ist abpfiff. Wir waren nur noch zu zweit in der Lobby und das im startbildschirm unser dritter Mann war ganz weg, sschade!!! Ich hab um halb 3 gecheckt, aber anscheinend bin ich ein paar Minuten später rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.