SheyMo Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja die fehlen mir auch noch, kannst mich adden wenn du magst, bin aber aktuell noch mit LoS 2 beschäftigt, bzw fehlt mir noch die NG+ Trophy. Danach gehts dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich werd dich gleich mal adden, vielleicht haben ja noch ein paar leute meht lust mitzumachen ^^ so, sorry, musste mich die letzten Wochen und Wochenenden mit dem Beitragsservice rumplagen und bin nicht wirklich zum spielen gekommen. Bin jetzt aber wieder regelmässig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich habe zudem im PSN SheyMo angeschrieben, warte dort auch noch auf Antwort. da ich eigentlich nur am Wochenende spiel hätte das antworttechnisch noch etwas gedauert Dann nehm ich den letzten Platz ein Bin aktuell Stufe 27. Falls das boosten mit Head 2 Head und dem skippen von La Stadium tun hat dann weiss ich schon wies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.