womansman Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Servus Leute... Ich frag lieber jetzt schon mal... Hat jemand vom 1.6 bis zum 5.6 (an einem der Tage) Zeit und oder Bock an einem Nachmittag Abend Nacht... Wann auch immer die online erfolge mit mir zu boosten?? wenn ja dann FA an womansman5832 und Nachricht, wann genau... (mit onlineerfolge meine ich nicht die Levels sondern Transporter oder Speed skirmish Erfolg usw.... Level aber von mir aus auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
womansman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo wer hat Lust mit mir die Dirt Showdown Onlinetrophäen zu boosten?? Zeit Datum is eig egal... schreib mich bitte auch an, wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist...also bitte anschreiben... (so tropys wie Speed Skirmish gewinnen etc... von mir aus auch level muss aber net sein) Selbst wenn ihr die Scho habt könnt ihr mir ja trotzdem helfen... die Online dinger (also net level) gehn ja in ner 1/4 stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.