Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wegen mir gerne heute abend ich weis nur nicht wie du das machen willst mit dem automatisch fahren lassen? muss man nach einem event denn nicht immer dafür sorgen das rampage kommt oder kann man das irgendwo einstellen das immer wieder ein und das gleiche event gefahren wird ?

@Miffe danke wünsche ich euch auch allen

Hi wäre auch heute Abend dabei, wenn nichts dazwischen kommt, was ich aber nicht denke.:smile:

@elialzheimer man kann doch verschiedene Spielmodi wählen wenn du das so meinst wie ich :smile:

Man steckt einfach ne 10 Cent Münze hinter die R2 Taste!

So fährt das Auto pausenlos und man fliegt deshalb nicht aus der lobby ;)

Wegen heute Abend!

Klasse, dann machen wir das so....ich bin auf jeden Fall da!

Im Prinzip kann ja jeder selber entscheiden, welche Methode er verwendet. Ich spiele auf jeden Fall selber!

Hat jemand n' Headset? :smile:

Jo ich habe ein Headset

Hey Leute,

es tut wirklich Leid das die Verbindung beim boosten unterbrochen wurde :( aber es war ja klar das man mindestens einmal aus PSN getrennt wird oder irgendein anderer Fehler auftritt und ich als Host nicht da bin und es erst 30 Minuten später merke wo schon alle oflline sind :banghead:.

Es waren dann nurnoch 2 Person am Ende und ich habe dann somit das boosten beendet.

Für nächstes mal würde ich einen anderen Host bestimmen wie z.B. FBI-22 oder grth10121985 da ihr Internet die ganze Nacht durch gehalten hat. :)

Wenn wir heute boosten wollen hätte ich eigentlich den ganzen Tag zeit :)

@Miffe85 ja man kann die Ps laufen lassen wenn man die 10 Cent Methode macht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...