HEADYLISMUS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hiho bräuchte auch hilfe bin aber noch lvl 1 ^^ habe erstmal die singleplayer kampange gemacht wenn ihr ein!!!!mit boosten kenne ich mich jetzt nicht so aus könnte mir einer sagen was ich da machen müsste?!ihr könnt mich adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 jo ich auch hat mich auf lvl 14 gebracht ^^!!!!um wieviel uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bin heute hoffe auch wieder dabei wenn der mist funktioniert und nicht wieder der kack Netzwerkfehler auftritt!!! ^^ Also bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 @S.T.F.U. hab hier ne anleitung wie du es schaffen könntest hat bei mir auch geklappt 3 std rumprobiert aber hat dann geklappt!!! https://www.ps3-forum.de/42100-nat-typ-oeffnen-fritz-box-w-lan-7240-ps3-mw2.html hoffe es klappt bei dir !!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ich brauch noch 11 lvl , macht heute nochmal jemand mit könnte auch den host machen da ich in der nacht immer mal schaue?! weil lässt sich im internet schlecht machen wenn fast nie einer on ist!!!macht jemand mit uhr zeit ist heute kein problem?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 jop na da steht ja dann starten oder sowas hab es heute früh um 2 gesehen das nix mehr ging von daher würde ich dann das immer so machen das es weiter läuft!!^^.hab bloß nen lvl geschaft ab wann gehts wieder los? Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 17:34 hoffe heute sind wir wieder zu 6 oder so!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 sauber!!!^^ Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:10 wann ungefähr geht es los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 egal hauptsache irgendjemand macht den host!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 bin doch auch drinne!!!:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bin dann auch mit dabei!!!! 18.30 ist gut!!!hoffe diesmal klappt alle bei jeden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEADYLISMUS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich hätte noch 2 lvl zu machen ist echt muehsählich das online zu machen aber was will man machen also ich hätte bock!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.