xXSchlammkopfXx Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Is das hier noch aktiv oda spielt das spiel niemand mehr ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich kann auch noch mitmachen ich muss nur noch lv 30 werden kann mitmachen ^^ Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:37 1.)Frosch1482 2.)Briehler 3.)xerasio 4.)Ev0s0nic 5.)xXSchlammkopfXx 6.) 7.) 8.) von mit aus könnten wir das auch jez schon mit 5 leuten einfach laufen lassen ^^ und wenn wir das machen, machen wir einen aus der alle addet und dann einlädt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 ok bin dann um 20 Uhr online. Was machen wir dann? einfach laufen lassen oda richtig fahren ? Naja egal wir sehen uns dann um 8 Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 19:29 So bin on warte dann schonmal auf die einladung Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 21:32 uahm Frosch könntest du nochmal neu suchen weil wir grad nur in der lobby sind und ncihts weiterläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich könnte heut abend schon wieder und bin eh noch drinne kann ungefähr bis um 1 oda so naja dann würd ich ma sagen wir sehen uns dann wieder so um 8 im psn chat bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 wann seid ihr wieder da =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also ich bin rausgeflogen weil mein "geiles internet" sich wieder gemeldet hat obs noch läuft bei dir weiss ich nicht egal wann bist du heute wieder da dann können wir ja weiter machen ^^ Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:45 ich könnt wieder so um 8 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 jo hab gesehe da gings noch ^^ ok dann bis um 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 bin schonmal online Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 19:25 wann kommt ihr on =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 also wieder über nacht weiterlaufen lassen oda ?? Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:18 wo kommt der jaretti her -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 du kannst mitmachen es muss dich nur frosch1482 adden und dann einladen denk ma wieder so um 8 dann verkeilern wir den Controler und lassen das laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSchlammkopfXx Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 yay ich habs geschafft jez kann ich mich anderen spielen witmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.