Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown

Recommended Posts

ja du bist ziemlich früh wieder geflogen

mein internet hat sich aber auch gegen 4 verabschiedet und ich habs nur von lvl 17 auf 19 glaub ich geschafft -.-

ich denke mal, dass das heute n bisschen knifflig wird, daher würde ich sagen wir starten ne boostrunde morgen!

wer hat da zeit und WANN?

reicht ja wenn ihr enimal kurz on kommt, ich euch einlade und dann laufen lassen den tag über. also ich würde gerne schon mittags oder spätestens gegen 15 uhr anfangen

dafür mal ne neue liste

wer noch mitmachen will einfach die liste kopieren und seinen namen mit eintragen mit den uhrzeiten am besten. dazu kommen vllt noch 2-3 leute die nicht hier im forum unterwegs sind

sonntag, 24.6.2012

1. Toast963

2. djelectronicbeat

3. TOTENKOPJEAGER

4. resort0 (bis 11:00 uhr und dann ab ca. 18:00 uhr)

5.

6.

7.

8.

Reserve

9.

10.

11.

12.

japs, morgen ab 13 uhr bin ich da und dann halt mal gucken, wer so mit machen würde

ab 18 uhr bin ich gerne wieder dabei, nachdem es heute - zumindest (teilweise) für toast und für mich - nichts geworden ist.

und noch ein kleiner nebensatz meinerseits, sofern kritik angenommen wird: wünschenswert wäre, wenn man hier eine komplette liste anführt - bis heute waren in der heutigen liste 6 personen angemeldet und trotzdem war zum schluss dann sowohl für (teilwese) toast als auch für mich kein platz in der liste. so hat der ganze verabredungs-thread keinen sinn, wenn nicht einmal die einfachsten dinge funktionieren.

naja, das kam daher, weil fremde dazu gekommen sind und will man riskieren da raus zu gehen, wenn man selber nur zu 4. ist in der gruppe und einen 5. dazu holt? ist halt doof gelaufen, nur n wirklichen termin bekommt man schlecht hin mit so vielen. hoffe mal, dass heute noch irgendwann wieder was frei wird und mein internet durchhält ^^

gut dann sag ich ma treffen morgen zwischen 6 und 7 :)

8 personen zusammenzubekommen sollte das geringste problem sein - du hast ja selbst gesehen: 12 waren wir heute. wie auch immer, das mit den fremden verstehe ich, aber wenn man dann zu 8 ist, kann man doch ganz frech gesagt, auf die fremden pfeifen und mit den TPS3-usern boosten.

starten wir hiermit eine neue liste?

montag, 25.6., 18:00 uhr.

1. toast963

2. blackangel887462

3. resort0

4.

5.

6.

7.

8.

hat heute sehr gut funktioniert und ich werde die nacht durchlaufen lassen, wie einige andere auch und ich denke, dass der ein oder andere level 30 erreichen wird.

vielleicht finden sich demnächst wieder 6-8 leute, die sich in den nächsten tagen in den abendstunden (ab 18:00 uhr) wieder im kreis drehen möchten.

damit müsstet ihr dann auch einen neuen organisator bestimmen ;)

das werde ich übernehmen.

gratuliere zu level 30 - das zieht sich extrem... für das, dass wir über nacht laufen haben lassen, bin ich von level 20 (22:00 uhr) auf mittel level 24 gekommen (6:00 uhr) und waren - zumindest um 2:30 uhr - noch immer 6 leute.

wie auch immer, wer lust hat, heute abend wieder ein paar kreise zu ziehen, der kann sich für heute anmelden. blackangel und ich werden gegen 17:30 uhr online sein und werden bis etwa 18:00 uhr warten, bis wir mindestens 6 leute sind, dann starten wir. wer erst nach 18:00 uhr dazustoßen kann, soll sich bitte auf die warteliste setzen.

BITTE VERLÄSSLICH UND PÜNKTLICH SEIN!!

1. resort0

2. blackangel887462

3.

4.

5.

6.

7.

8.

warteliste:

1.

2.

3.

BITTE VERLÄSSLICH UND PÜNKTLICH SEIN!!

1. resort0

2. blackangel887462

3. PureRampage

4. TOTENKOPFJEAGER komm doch nicht hab gleich LV30

5.

6.

7.

8.

warteliste:

1.

2.

3.

aufgrund zu weniger anmeldungen und aufgrund dessen, dass man sich mit einer anderen boostgruppe zufälligerweise zusammengeschlossen hat, ist diese liste für heute abgesagt.

falls sich wieder ein paar melden sollten und einige noch nicht level 30 sind, kann man ja in den nächsten tagen nochmal versuchen, eine boost-runde zu organisieren.

findet sich heute abend wieder eine boostgruppe?

ich zwar schon level 28, aber ein wenig kann ich ja noch mitfahren und dazu beitragen, dass der gewinn der fans etwas höher ausfällt ... level 29 auf 30 soll sich ja nochmal enorm ziehen.

GT-Freak, Bastii_1988, Cesc23, Pappnas: wie sieht es bei euch aus?

Bin anscheinend rausgeflogen, hab die Gruppe per Zufall aber wieder gefunden. Hoffe, die Nacht wird problemlos laufen.

das dürfte dann wohl an mir gelegen haben. als ich die spielliste verlassen habe, warst du in meiner party-lobby drinnen. aber du dürftest nicht viel zeit verloren haben, weil ich 10 min., nachdem das spanien-spiel zu ende war, erst die spielliste verlassen habe. sorry!

edit:

Frage kann ich nun selbst beantworten: 1000 Fans

wollte grad den Onlinemodus für heute beenden, hab nur noch ne handvoll Fans für Level 16 holen (Balken is schon voll) - komm nach 10 Minuten wieder, gibts in nem vollen Game satte 1000 Fans für den 1. Platz. Hab ich zufällig ne Boostgruppe gefunden, man muss auch mal Glück haben. :)

es boosten fast alle im online-modus, ich hab nur beim ersten ernsten versuch, hier eine gruppe zu finden, auch wirklich eine gruppe gefunden, mit der ich boosten kann. danach haben einige bereits level 30 gehabt und wir waren nurmehr zu 3. oder 4. und irgendwie haben wir uns dann zufällig in einer anderen boostgruppe durch glück gefunden.

da sieht man, wie schlecht der online-modus eigentlich ist, wenn sich alle nur auf level 30 boosten möchten. ich booste ja nicht viele spiele, damit ich die trophy erhalten, aber dirt ist eines von wenigen gewesen... :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...