Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wenn noch Platz ist wuerde ich auch gerne einsteigen. Ihr müsst nur sagen wann und wo. Ich bin so gegen 2230 von der Arbeit zurueck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich lade alle Leute per PN ein. Ich hoffe es weis jeder was zu tun ist... Da ich mich erst gestern hier gereggt habe weiss ich nicht genau wie ihr das macht. Also wenn ich ne kurze Info bekomme wie ihr das macht dann weiss ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, sowas dachte ich mir, das mache ich ja auch immer. Aber ich meine wo trefft ihr euch denn? Macht ihr einen Privat Raum auf oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Müsste man sich dann nicht erstmal in der Freundesliste haben? Naja bin jetzt gleich erstmal Arbeiten, bin aber wie gesagt gegen 2230 wieder da. Dann schaue ich hier nochmal rein um zu sehen wo ich hinkommen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hmm, 22Uhr? Wie gesagt ich bin vor 2230 nicht zu hause. Ich adde dich jetzt erstmal schnell in die Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Joa, da habe ich kein Problem mit. Solange mir nicht wieder mein I-Net abkackt nach einer Stunde wie ich vor ein paar Tagen schonmal hatte. Ich bin aufgewacht, voller Freude guck ich ins Game, dann Stand da Verbindung wurde unterbrochen und ich hatte wenn es hoch kommt gerade mal um die 2k Fans angesammelt. -.- Naja, heute Nacht läuft es dann hoffentlich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 du wirst aber auch gekickt, wenn du nichts machst.daher ist es wichtig, dass dein auto donuts dreht ! Ich hatte immer nur R2 fest geklemmt, hatte eigentlich auch immer funktioniert, mit den Donuts habe ich bei anderen schon gesehen aber selber nicht hinbekommen. Wie ich ja gelesen habe brauche ich zusaetzlich einfach nur den Stick nach rechts oder links fixieren. BTW: Ich habe heute doch etwas frueher Feierabend gemacht, also du kannst mich dann doch schon ab 2200 einladen. Edit: Habe mich etwas verspätet, kann mich jemand noch nachträglich bitte einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Habe idch jetzt mal geaddet Jau vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Da waren es nur noch 7... Naja aber wenn es so jetzt durch laeuft bis morgen frueh, dann schaffe ich bis dahin vielleicht noch Lv30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja gegen 1 Uhr Aber den Rest bis Lv30 mache ich gleich so, fehlt nicht mehr viel. Ihr habt mir echt gut geholfen, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambax Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, ich war auch ueberrascht wie schnell es ging. Habe nun Lv30 und die Platin Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.