Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, hat jmd von euch Zeit mir mit die Trophäe Alleinunterhalter zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Yauuu hab jetzt Platin. Vielen Dank an alle die geholfen haben besonders an luziferon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 moin moin, habe mit 2 Mann über nacht geboostet. Bringt schon einiges. Würde nochmal eine Nacht vorschlagen, jedoch mit mehr mann. Dann gehts schneller. Mit 6 Mann würde ich mal bestimmt über eine Nacht ca. 10 Level tippen Wer macht mit? Start 23:00 Tag wählbar (Heute (Mittwoch oder Morgen)) Was zu tun ist: Linken Stick arretieren und vollgas (R2) arretieren. Also immer Donuts drehen. Somit bekommt jeder Punktzahl für den 1. Platz, da jeder Null Punkte hat und macht bmwhasi 10Level??? Das wird nix kommt drauf an auf welchem Level du bist, von 10auf 20 machbar aber nich mehr von 25auf30 das dauert 2-3nächte LG Blitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bmwhasi ich kann dir bei den trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 die trophies gehen ja schnell also nach 6min sollten wir durch sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ja hab ich schon vorgestern mit einem freund gemacht. keinse sorge trophy kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 was los bmwhasi hab gleich keine zeit mehr wollen wir jetzt noch schnell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 naja ok dann hab ich ja zeit gesparrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat jmd lust paar Onlinetrophys mit mir zu machen. Headset ist vorhanden. LG Stefan Welche brauchste denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bei 2 gibs 250 bei 3 gibs 300 bei 4 gibs 400 bei 5 gibs 500 bei 6 gibs 600 bei 7 gibs 800 bei 8 gibs 1000 Ale Angaben ohne Gewähr Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 jopp...dann müssen wir nochmal nen Aufruf machen.Boostgruppe max.8mann(1000fans pro Runde) bmwhasi (puffhasi) Und1zputeD (xxUnd1zputeDx) DanonOPC (DanonOPC) wir brauchen noch 5 User!!!wer heut abend Zeit hat der möchte bitte die Liste kopieren und sich eintragen.Chat wird dann erstellt.bzw.Freundesanfragen gehen raus. GT-Freak mach glaub auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich rechne mal vor:D 1 rennen= 4min 1 nacht= 8std? also 8x60=480min:4=120 120x300p=36000p bei 4spielern: 120x400p=48000p also bei 4spielern würde es eventuell auf lvl 30 reichen... Also schafft ihr in einer nacht 36000p zu dritt Und von 26 auf 30 braucht man glaaube 50000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jungs wie lange hängt ihr an dem sch*** schon rum da war ich ohne boosten ja schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann fahr doch lieber richtig 1.bringt mehr fun 2.Da steigt das lvl schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 dann geht doch aus der lobby raus und macht ne neue auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nen Tipp mit der Verbindung: Habt ihr W-Lan bei der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nimm Lan bei W-Lan bin ich früher auch immer rausgeflogen bei Lan gehtss einwandfrei bei jedem Spiel. Noch nie i-wo rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gute Idee, dann müsste ich nur eben 10 Meter Lan Kabel verlegen. Bei mir warens 1m :J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Gibt es eine gute Boostmethode? Oder ist man besser dran wenn man das ganz normal macht? Ich hab wirklich alleine gemacht, aber mit übernacht boosten gehts wesentlich schneller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 irgendwie findet sich niemand bei der Spielersuche. Ist das bei euch auch so? Ja wollte vor 3 Tagen auch mal wieder ONline zocken... a ist nei jmd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.