IDoubIBILeT77 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich suche noch Leute für folgende Trophäen: Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich suche noch Leute für folgende Trophäen: Beuteträger, Spedition Showdown GmbH, Checkpoint-König !!! Termin Samstag 16.06. ca. 14:00 Uhr (Uhrzeit nur Vorschlag) 1. IDouIBILeT77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Man könnt ja auch anschließend noch ein wenig Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 wir boosten gerade, wenn du lust hast kannst du mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Gibt es heute Abend wieder eine Boost-Runde? War nicht schlecht letzte Nacht von Level 11 auf 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Nach dem Fussballspiel würde ich mich auch wieder anschließen, hatte heute Mittag die gleichen Probleme _______________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich lasse heute auch durchlaufen, bei 7 Leuten gibt es auch genug Punkte zu holen!!! _____________________________________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ich wäre heute Abend auch wieder dabei, bin heute Nacht nur leider bis Level 24 gekommen. Glückwunsch an "bad_devil4", er hat heute Morgen seine Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ich würde auch gerne noch mit boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1. Toast963 2. IDouIBILeT77 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 9. 10. Funktioniert wie du beschrieben hast, bin schon so bis Level 25 gekommen. Am besten dann zu 8 sein und die ganze Nacht laufen lassen. __________________________________________________ http//bit.ly/MpSJmz"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe heute Level 30 erreicht, brauche nich mehr mitzumachen. In den öffentlichen Sitzungen wird auch so viel geboostet, war heute mit min. 6 anderen Leuten in einer Looby und habe die ganze Nacht laufen gelassen. __________________________________________________ http//bit.ly/MpSJmz"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.