booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 dabei....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wo ist der rest? oder gibts jetzt 2 hosts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 an sich war klar das schick heut nacht übernimmt und um 10 startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hehe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 wo ist noch platz frei?Einlaungen alle abgelaufen wollt dir grad schicken, ging aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 hab i erst danach gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 grad is voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 laded mich mal wieder ein wurde gekickt wurdest schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 chef geht ins bett,ps muss weiter machen. hoffe, bei 29 angekommen zu sein, wenn i wieder aufwache dann darf playse sich ausruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 macht ihr wieder all night long? kann nachts nachrücken. sind genug on um gleich was zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 zu zweit is dünn, dann konzentrieren wir uns auf heut abend.brauch noch 1,5lvl. bis dahin, grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @GMLipp : Ja du hast dich auch schon eingetragen ;D Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind. Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !! 1.Ace_ventura053 2.Shinji_Kagawa23 3.adler82 4. A-17-02-90-B (weiß nicht ob ich es bis 17Uhr schaffe) 5.amethdaman23 6. HamitBey 7. F-S-17 8.booyakee starte und bin dann verschwunden.sollt ich fliegen, muss einer nachrücken Update: Ok nur noch 2 leute bzw 3. Wir spielen dann doch den modi mit Transporter und speed Skirmish ist denke ich besser da wir dann nicht 8 ball immer __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 weiß jemand wie man an die dirt soundtracks ran kommt ohne jeden einzelnen titel zu suchen/loaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 mir kommt was dazwischen.player kann direkt rein.ich komm heut nacht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hi leutz, läuft noch was? oder wer noch wach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 1. A-17-02-90-B 2. F-S-17 3.NFSPLAYER 4.Shinji_Kagawa23 5.mcfacka92 6.booyakee 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gibts nachrücker? i bin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ok leute, ich verabschiede mich dann mal. dickes lob an alle die die letzten und nächsten tage dabei sind/waren.hat immer super geklappt. werd die nächsten tage mal noch rein gucken. wenn keine nachzügler kommen next days, spring ich mit ein. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 vielleicht macht schickeria noch mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booya Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wieviel seid ihr denn jetzt? hab gerade zwei franzosen gesehen, die ihren turn im öffentlichen modus machen, die werden wohl zwei wochen brauchen,lol.vielleicht kann man die einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.