schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Bin ab 20 Uhr wieder on zum boosten:emot-raise: Zitieren
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Danke, dann schick ma 2 oder 3 zur Sicherheit Zitieren
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Schon erledigt! Jo danke noch ma.....meinst wir schaffen heut rang 30 Zitieren
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich hoffe es, bin aber skeptisch, wenn die Kiste bis morgen früh durchläuft sollten wir zumindest auf etwa 29 kommen. Hoffe es das meine auch durch hält, wie gestern... muss morgn wieder früh auf die Arbeit... ma morgn früh schaun, wer noch in der liste is:smile: Zitieren
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich auf jeden Fall, denke das ExorbitantMD80 seine vielleicht (hoffentlich) auch durchlaufen läßt. ....das hoffe ich auch, hatte gerade schon netzwerkfehler oder so.... was für eine Kacke Zitieren
schessy Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 ...ich lass sie auf jeden durchlaufen! Danke trotzdem das du dabei bis, obwohl du rang 30 schon bist:smile:Respekt Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Bei uns is 6.19uhr die Verbindung getrennt worden:banghead: , jetz stehen wir in der Lobby, ich muss 7.30 auf die Arbeit... Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Mist, leider rausgeflogen. Habt ihr alle heute Mittag/Abend noch mal Zeit? Dann könnte man ja noch eine Lobby aufmachen. Soll ich dich einladen? Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Muss jetz leider los....schaue auf der Arbeit ma ins Forum wie der stand is:emot-raise: Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Habe wieder gestartet. Bin ich noch in der Liste ? Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 @schessyHabe dich aber wieder eingeladen. Bin leider auf der Arbeit..., schade :emot-raise: Zitieren
schessy Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 :biggrin5:Platin:biggrin5: Danke an alle die mit geboostet haben, lass meine Konsole bis morgn früh durchlaufen... besonderen dank gilt @ExorbitantMD80 und @mroemer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.