sepplinde Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin dabei. Einladung an euch 2 über mir ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Wer hat heut Abend bzw Nacht zeit zum Booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich kann dir helfen. Bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Lasst euch einladen, wir sind aktuell fünf Leute beim Boosten. Kannst mich einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kannst mich mal wieder einladen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin scheinbar rausgeflogen. Kann mich bitte wer einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 könnt mich auch einladen bitte Wollt dich adden, aber du hast zu viele Freunde Wieviel hast du denn, dass das Limit erreicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 sepp du warst der letzte ^^ wir waren nur noch zu zweit als ich nachgeschaut hab. bin dann mal off um hier schnell noch zu rekrutieren. wer boosten will addet mich bitte gleich mal mit Ah ok. Also ich lasse die Nacht laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Alle die hopsten wollen die Nacht, bitte adden. Sind momentan nur 2 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ja lad mich und MSV_Phil ein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 So mein inet hat mich dann wohl im Stich gelassen. Aber scheinbar erst vor kurzem. Lvl 25 ist erreicht. Danke Leute. Heut Abend geht's weiter?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ok, also ich bin heut Abend wieder dabei und lass durchlaufen. Ich schätz mal es wird so gegen 8. Kann auch früher werden. Arbeitstechnisch halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Als wir dann gewechselt habe und 4 waren, war ich noch 22 1/2 und dann 25. Weiß nicht genau wann mein inet aufgegeben hat. ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 würde gern mit boosten :-) Kein Problem. Je mehr desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wäre jetzt auch bereit. Leider bringt es nix mehrere einladungen zu schicke, da meine eben schon abgelaufen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Danke an FNATIC das du mitboostest, obwohl du schon Level 30 bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Sry Leute, bin wieder vorm tv eingepennt und bin selber auch wieder raus. Mein inet resettet sich wohl jede nacht. Kp warum. Bin aber bis lvl 28 gekommen, immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepplinde Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 So ein ärger. Bin wieder raus geflogen. Kann ich heute Abend wieder mit machen. Versuche auch früher da zu sein. Ja klar. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.