Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich suche einen der mir hierbei hilft da ich keinen Freund habe der diese Spiel besitzt Kein ZurückSende einem Freund eine Challenge [Online-Trophäe] Fahrt ein Rennen und im Bildschirm danach könnt ihr einen Freund eure Challenge senden. Einzige Bedingung ist, dass euer Freund auch im Besitz des Spiels ist. Zeig's ihm! Nimm die Challenge eines Freunds an und gewinne sie [Online-Trophäe] Euer Freund muss euch eine Challenge senden und ihr müsst sie dann gewinnen. Entweder müsst ihr in den klassischen Renn-Events schneller sein oder in den Demolation-Derbys mehr Punkte einfahren. Alleinunterhalter Dominiere im Challenge-Modus einen Freund [Online-Trophäe] Dazu müsst ihr ingesamt 10 Challenges eines Freundes gewinnen. Hoffe es findet sich jemand der mir hilft. PS: Ich bin nie der beste Fahrer also nicht so hart diese 10 Challenges machen. Würde das gern schnell abwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Okay können ma gerne machen addest du mich da? dann mach ich dir 10 Challanges und du mir 10 und dann haben ma das ja geschaft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 alles klar ich werde das selbe dann tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wie lange/schnell geht den diese boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 liegt daran, wieviel Leute in der Lobby sind. bei voller Lobby jedesmal 1000 punkte und ich glaube, 250.000 braucht man.eine Runde dauert so ca 5 minuten mit ladezeiten (+-) bekommt jeder diese 1000 punkte? und sind die 250.000 insgesamt für das lvl30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 genau jeder bekommt 1000 punkte...von lvl 0 bis lvl 30 brauch man 250000 punkte ahhh okay ^^ wann boostet ihr den da immer so? also tage und uhrzeit den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 okay dann adde mich mal in der woche kann ich meistens nur abends ab 20 uhr und dann so 2 stunden lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 okay dann adde mich mal in der woche kann ich meistens nur abends ab 20 uhr und dann so 2 stunden lang @Ptys vergesse mich ne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 alles klar nehme ich dann heute abend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 @Denjoh1 kannst mich dafür gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 aber wendern morgen da ich heute noch mit booste online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Bin ab 20 Uhr wieder on zum boosten:emot-raise: me too vieleicht auch ähern. addet mich ma alle leute wegen boosten damit ich immer bei euch mitmachen kann will schnell lvl30 schaffen ^^ habe mir schon ne konstruktion gebaut das ich ne die ganze zeit drücken muss ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da reichen auch 2 Zahnstocher, zumindest ist mein Auto von etwa 18.00 Uhr bis heute morgen 05.30 Uhr so ganz alleine gefahren.Bin dann auch ab 20.00 Uhr dabei. wie haste das da mit dem menü gelöst? o_O weil dann würde ich das auch so machen da könnte ich wenigstens nebenbei abends fernsehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 coole sache ^^ gut dann mach ich heute das auch da werde ich wenn ich heim komme da gleich mit in die runde boosten dazustoßen ab 16uhr ^^ will so schnell wie möglich lvl 30 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 los leute wir brauchen fuer jetzt leute zum boosten. kommt online und macht mit. wir brauchen durchgehend 8 mann damit wir am meisten punkte bekommen. also kommt online und macht mit bei unser gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 lasst es doch laufen leute. klein vieh macht auch mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich gehe mal eine Stunde raus um Andi die Challenges zu schicken, komme dann aber wieder. kannst du mit auch leichte schicken 10 stueck bitte? bin ne sown guter fahrer an der konsole @all wegen boosten gerade. bitte an die anderen wenden zum einladen. bin gerade mal paar stunden nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hoffentlich liest er das hier und macht das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 addet mich die mit machen wollen. unsere gruppe boostet zeit frueh schon und ich leite es also sddet mich und ich fuege euch glei dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Von LV20 auf LV23 in SIEBEN Stunden. Das wird ja noch ewig dauern... was soll ich den sagen ey geht nochlangsamer bei mir. hoffe wir bekommen den nachmittag/abend volle leute das wir zu 8 dann sind und das bis morgen laufen lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.